Grüßt euch meine Lieben! Aus Hessen :)

Diskutiere Grüßt euch meine Lieben! Aus Hessen :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüßt euch! Zu mir: Mein Name ist Julien bin 24 Jahre alt und fahre zuzeit einen Fiat Grande Punto :twisted: ! In 5 Wochen bekomm ich meinen...

  1. juL1en

    juL1en 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodenbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Grüßt euch!
    Zu mir: Mein Name ist Julien bin 24 Jahre alt und fahre zuzeit einen Fiat Grande Punto :twisted: !

    In 5 Wochen bekomm ich meinen Gebrauchten E87 116i mit 76000TKM. Normal sollte ich ihn schon jetzt am Wochenende bekommen. Aber der jetzige Besitzer meint nochmal an die Ostsee fahren zu wollen :D ! Naja dafür wird er 500€ billiger :P

    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

    Bitteschön:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt bin ich am überlegen welche Felgen ich mir holen soll?

    Was meint ihr zu diesen 3:

    [​IMG] Wäre was verrücktes :D

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    Habt ihr evtl noch andere Vorschläge? Bin für alles zu haben :) !

    Grüße!

    Julien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.431
    Zustimmungen:
    2.010
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    M261 in Ferricgrey könnten ihm gut stehen ;)
     
  4. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
    Also die P61 find ich persönlich von den dreien am besten! Mich stört nur immer dieser kombinierte Lochkreis bei 5/120! Sieht einfach scheiße aus.
     
  5. #4 Sabrina130i, 12.08.2014
    Sabrina130i

    Sabrina130i Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Hmm mir persönlich sagen die 3 Felgentypen eher weniger zu. Die Performance 269 könnt ich mir ganz gut vorstellen :)
     
  6. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Herzlich Willkommen

    +1
     
  7. #6 135i Beauty, 12.08.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Hallo aus Fulda.
    Kaufe dir originale 18 Zoll M Felgen, damit machst du nichts falsch...zb. 269 oder 261
     
  8. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    ...womit dein 1er von anderen auf den Straßen nicht mehr zu unterscheiden wäre. Denke genau um das zu vermeiden hast du dir auch grüne Felgen herausgesucht :wink:
     
  9. #8 135i Beauty, 13.08.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Ein 1er ist ein Massenprodukt, du musst damit leben dass ihn viele fahren :lach_flash:
    Lächerlich bunte Felgen ändern daran nichts, sondern lassen nur eindeutige Rückschlüsse auf den geistigen Horizont des Fahrers zu :lol:
    Verbaue lieber das M Paket, das hebt dich etwas aus der grauen Masse ab.
     
  10. juL1en

    juL1en 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodenbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Danke erstmal für die Willkommensgrüße!
    Die 269 Felgen sehen sehr schön aus. Nur ich würde mich halt schon sehr gerne etwas abheben.

    @135i_Beauty: Was haben Bunte Felgen mit meinem geistigen Horizont zutun?
     
  11. #10 135i Beauty, 13.08.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Meiner Meinung nach einiges; außer du bist noch sehr jung, da man da ja bekanntlich Fehler macht :mrgreen::lach_flash:
     
  12. #11 135i Beauty, 13.08.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Achso...wenn Zubehörfelgen, dann BBS oder OZ :daumen:
     
  13. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Naja der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt auch nicht so...es gibt echt geile Wagen mit bunten Felgen! Das muss halt zusammenpassen. Ob grün die richtige Wahl, kann ich aber leider auch nicht sagen.
    Wegen M-Paket...ich würde nur das M-Heck verbauen! Die Aero-Schürze ist meiner Meinung nicht so gut gelungen beim 1er :icon_smile: Und der PP-ESD passt nicht gescheit drunter.

    Bei Zubehör kann man auch noch Borbet, Breyton, Motec, AEZ, Schmidt etc. dazuzählen. Gibt mittlerweile mehr als die zwei Marken :wink:
     
  14. #13 Steffler89, 13.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Hey und Willkommen im 1er Forum.

    Falls du evtl. farbige Felgen suchst dann guck dir mal die ASA AS2 Tech an, fahre ich auch aktuell, allerdings in kristallsilber!
    Die gibt es in 4-5 Farbvarianten.

    Ich finde du solltest auf dein Auto schrauben was DIR gefällt und ich glaube nicht, dass die Felgenfarbe auf den Horizont des Fahreres schließen lässt ... wäre mir neu :D

    Viel Erfolg bei der Suche.


    E/ hier mal der Link http://www.asa-wheels.de/?site=design -> stehen relativ weit unten! Keine Probleme bei der Eintragung und gebördelt werden muss auch nichts!
     
  15. juL1en

    juL1en 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodenbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    @Steffler89: Ja auf die Felgen hab ich auch schon ein Auge geworfen! Vielleicht in dem Hellblau :)

    Wie sieht denn die M-Heckschürze aus?
     
  16. #15 Steffler89, 14.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    RS187i hat das M-Heck drauf - geh einfach mal auf sein Profil ;) Sieht echt super aus!

    Kann die Felgen wirklich nur empfehlen ... für kleines Geld sehen die Dinger TOP aus und auch qualitativ ist das völlig okay.
    Soweit ich mich erinnern kann sind die Felgen auch relativ leicht und wurden an die OZ Superturismo angelehnt.
     
  17. #16 Diesel120D, 14.08.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Das Aero-Paket habe ich nur einmal mal auf der Straße gesehen.
    Das M Paket dagegen ständig.

    Würde es also anders rum sehe :wink:
     
  18. #17 Steffler89, 14.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Gibt es da nicht noch eine Alternative von Kerscher?
    Schnitzer könnte man auch noch in den Raum werfen :D
     
  19. #18 135i Beauty, 14.08.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Das wurde auch nur sehr selten verkauft, da es meiner Meinung nach alles andere als schön ist...aber dennoch um Längen schöner als Serie :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 xOutlaw, 14.08.2014
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Willkommen im Forum.

    Woher aus Hessen kommst du ?

    Felgen würde ich auch 261 oder die AZE Antigua nehmen.
    Klar PP 269 und PP313 sind TOp aber Preislich auch teurer.
    Wenn du Farbe zum auffallen willst mach doch farbige PP Streifen aufm 1er .
     
  22. #20 Steffler89, 14.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Gibts farbige PP Streifen?
     
Thema:

Grüßt euch meine Lieben! Aus Hessen :)

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch meine Lieben! Aus Hessen :) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ewig grüßt das M [DM und ORI]

    [E87] Ewig grüßt das M [DM und ORI]: Guten Morgen zusammen... ich brauche mal eure Schwarmintelligenz oder Erfahrungsberichte. Ich habe mich nach 8 Jahren von meinem E87 BJ05 nach...
  2. [E87] Und Ewig grüßt das M [Ori und DM]

    Und Ewig grüßt das M [Ori und DM]: BITTE VERSCHIEBEN.... SRY EBEN ERST GELESEN.....HIER KEINE FRAGEN :eusa_doh: Guten Morgen zusammen... ich brauche mal eure Schwarmintelligenz...
  3. [E82] XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-)

    XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-): Hallo, nach 3 Jahren relativ stillem Mitlesen möchte ich euch meinen 1er Coupe etwas genauer zeigen, mittlerweile sind auch schon einige Umbauten...
  4. Lieber spät als nie

    Lieber spät als nie: Hallo in die Runde, ich bin schon eine kleine Weile angemeldet und da hier im Gegensatz zu anderen Foren ein meist gepflegter Umgangston herrscht,...
  5. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...