Grüße vorübergehend aus Stuttgart aber eigentlich aus Magdeburg.

Diskutiere Grüße vorübergehend aus Stuttgart aber eigentlich aus Magdeburg. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, und ein herzliches Dankeschön für die vielen Infos die ich aus dem Forum schon rauslesen konnte. Jetzt habe ich mich aber auch...

  1. #1 THEtrAshr, 06.01.2014
    THEtrAshr

    THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    und ein herzliches Dankeschön für die vielen Infos die ich aus dem Forum schon rauslesen konnte.

    Jetzt habe ich mich aber auch mal angemeldet um Teil der Familie zu werden.

    Nachdem ich vor 3 Monaten einen Unfall mit meinem alten Golf 5 hatte, war mir sofort klar, dass es jetzt ein Einser werden musste.
    Gesagt getan habe ich mich für einen

    120d Edition Sport als e87 in Saphirschwarz

    entschieden. Er ist BJ 2010 und hat inzwischen 75000 km auf der Uhr.

    Ich werde bei schönerem Wetter auch mal ein paar Fotos machen auch wenn mich die 16" Winterräder nicht Glücklich machen.

    Die erste Umbauaktion folgt auch bald, und es gibt den pp Schaltgriff und die Handbremse. Dabei werden die Nähte dann mit Textilstift blau gefärbt(auch ein Tipp von euch).

    Ich hoffe, dass ich vielleicht mal den ein oder anderen in Md oder S treffe

    Schöne Grüße und gesundes Neues
    Alex



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 06.01.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen Alex, und viel Spass hier im Forum.:wink:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:
     
  5. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi und willkommen hier bei uns :blumen:
    Grüße nach Stuggi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #5 THEtrAshr, 14.01.2014
    THEtrAshr

    THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Alex
    So kurzes Zwischenfazit alles pp Teile sind da aber leider noch nicht die richtigen Stifte hier in Leonberg gab es leider nur ein blau und das ist zu dunkel. Also wieder abwarten auf die Post


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 THEtrAshr, 25.01.2014
    THEtrAshr

    THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Alex
    [​IMG][​IMG]

    So Teile angemalt und eingebaut.
    Gefällt mir richtig gut auch wenn ich
    mir den alten Knauf fast an den Kopf gehauen hätte


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. #7 Eins35i, 28.01.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
Thema:

Grüße vorübergehend aus Stuttgart aber eigentlich aus Magdeburg.

Die Seite wird geladen...

Grüße vorübergehend aus Stuttgart aber eigentlich aus Magdeburg. - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...