Grüße von der Zollernalb

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von subsicxx, 14.04.2008.

  1. #1 subsicxx, 14.04.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Guten Morgen,

    mal was kurzes über mich.
    Bin Philipp 20 Jahre und aus Balingen. Fuhr bis jetzt eine Toyota Celica 2.0Gti die nun aber mit der defekten ZKD nach Polen geht. =)

    Hab mir nun nach langem schauen und grübeln einen 1er zugelegt.
    Und am Samstag unterschrieben.

    Auslieferung wird Mai 2008 sein.

    Zum Auto:

    BMW 120i FL
    Alpinweiß 3 Türer

    Advantage Paket
    Dynamik Paket
    Xenon Paket

    Da ich noch Auszubildener bin hats erstmal nicht für mehr gereicht.
    Hoffe das ich bei euch gut aufgehoben bin.
    Muss ja nun vom Toyotaforum zu euch wechseln. ;)

    Sobald er da ist mach ich gleich Bildchen.

    8)

    Gruß Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 14.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    na ein 120i FL ist doch schon was sehr ordentliches, gerade für einen Azubi :) Also herzlich Willkommen im Forum :)

    LG
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 basti855, 14.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    hi phil,

    ist doch ein schönes auto :D werd auch ab dem7.5. in den genuß kommen. freu mich schon.

    aber was ist das xenon-paket? meinst du das innovationspaket??
    wenn ja dann ist es ok, wenn nicht, dann bestell lieber das inno-paket, kostet nur ein paar € mehr, bekommst aber auch ne menge mehr dafür. kurvenlicht, komfortzugang. lohnt sich.

    bis denn und vielspaß hier
    basti
     
  6. #5 pitcher33, 14.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!! Kann meinem Vor"schreiber" nur zustimmen: Das Inno-Paket ist für die Kohle wirklich ne feine Sache und der Komfortzugang ist genial!!
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo subsiccx,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 subsicxx, 14.04.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ist halt nur Xenonlicht. Mir reicht das... Wegen dem Kurvenlicht, ich drifte einfach um die Kurve, dann ist eh alles ausgeleuchtet ;) Scherz beiseite.
    Bin so zufrieden.

    Aber danke für die Info.

    Gruß phil
     
  9. qpid

    qpid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    herzlich willkommen im forum
    :1er: so wird er dann ja fast aussehn :wink:
     
  10. #9 basti855, 14.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    hi nochmal,

    würd mir das echt überlegen, denn für ca. 500 euronen mehr erhälst du sonderausstattung die beim einzelkauf 1000€ mehr kosten. und der komfzugang ist echt nicht schlecht.

    aber mußt du natürlich selbst entscheiden, aber ärger dich später nicht und sag nicht das forum hätte dir nicht helfen wollen :D :D :wink:
     
  11. #10 subsicxx, 14.04.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    nun musst mir noch erklären was ein Komfortzugang ist. Bei mir zählt grad jeder kleine EURO. Hab ein bestimmte vorgabe die ich ausgeben kann. Das ist mein Problem. ;)

    Aber wie gesagt, mir reicht das alles so. Freu mich sowieso wie ein Honigkuchenpferd das ich überhautp so ein Auto hab. Hoffe das er etwas flotter ist als meine Celica mit 156PS. Vorallem freu ich mich auf den Heckantrieb.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  13. #12 pitcher33, 14.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Komfortzugang macht der Start-Knopf erst richtig Sinn: "Beim optionalen Komfortzugang können Sie den BMW 1er öffnen und starten, ohne den Schlüssel aus der Tasche zu nehmen. Nähern Sie sich dem Fahrzeug, sendet der Schlüssel ein Erkennungssignal. Betätigen Sie den Türgriff, werden die Türen automatisch entriegelt. Zum Erwecken der Fahrfreude genügt ein Druck auf den Startknopf."

    Für mich kein BMW mehr ohne... 8)
     
  14. #13 subsicxx, 14.04.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Das hat unser A6 auch. Brauch ich nicht wirklich.
    Danke für die Info.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 14.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung!
    Noch ein Azubi mit 1er! :woohoo:

    Gruß,
    Katja
     
  17. #15 Pedal2Metal, 14.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem 120i!
     
Thema:

Grüße von der Zollernalb

Die Seite wird geladen...

Grüße von der Zollernalb - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...