Grüsse von der Spree

Diskutiere Grüsse von der Spree im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an @ bin seit gestern stolzer Besitzer eines 116i, leider nicht ganz neu, aber das 1 Jahr als Vorführwagen hat ihm bei einer Laufleistung...

  1. Elnino

    Elnino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an @

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines 116i, leider nicht ganz neu, aber das 1 Jahr als Vorführwagen hat ihm bei einer Laufleistung von 12tsd km sicher nicht geschadet. Aber mir ne Menge Eus gespart. :D

    So, zur Ausstattung:

    Zu nächst einmal Sparkling graphit metallic mit Lm-Rädern, Designausstattung Stoff Motion/sensgraphit, Sportlederlenkrad mit Multifunkt.,Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Titan matt, Innenspiegel autom. abblendend, Beifahrerhöhenverstellung, Armauflage, PDC hinten, Nebel, Regensensor, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Radio BMW-Business.

    Macht jedenfalls richtig Spass das Wägelchen, obwohl ich mich erstmal auf heckgetriebene Schlappen einstellen muss.

    Soweit erstmal, viele Grüsse von Elnino und allen ne knitterfreie Fahrt.
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Herzlich Willkommen im 1erForum und viel Spaß mit Deinem 1er

    Hast Dir ja nen richtig netten ausgesucht.
    Wäre super wenn Du mal Fotos machst. Hier sind alle gaaaaanz neugierig ;-)
     
  3. #3 Marcsolln, 06.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus,

    viel Spaß mit Deinem 116er und hier im Forum!

    Gruß von der Isar,

    Marc
     
  4. #4 J-Sonic, 06.04.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi und willkommen im Forum!


    Gruß
    Jo
     
  5. #5 Bluegixxe, 07.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Elnino,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem neuen 1er 8)

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Noch ein Bärlina, wa ?!
    Wir sollten langsam mal eine "Städte-Umfrage" starten, ich glaube Berlin ist hier recht stark vertreten!

    Viel Spaß mit Deinem 1er und hier im Forum.

    Gruß aus Freiburg

    Miles
     
  8. #8 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herlich Willkommen

    und viel Spaß mit deinen 1er


    Gruß Elias
     
Thema:

Grüsse von der Spree

Die Seite wird geladen...

Grüsse von der Spree - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Heinsberg

    Grüße aus Heinsberg: Ein wenig verspätet aber nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Thorben, 29 Jahre alt aus Heinsberg. Habe nun seit dem 22.09.20 auch endlich...
  2. Grüße aus dem Siebengebirge

    Grüße aus dem Siebengebirge: Hallo, kurz meine Vorstellung. Ich bin der Harald aus dem Umfeld vom Siebengebirge (Bonn). Seit längerem stiller Mitleser (damals 118d Coupé),...
  3. Grüße aus dem badischen Odenwald

    Grüße aus dem badischen Odenwald: Hallo, mir kann man auf den Straßen im badischen Odenwald (PLZ 747xx) in meinem 118dA (E87) begegnen. Bin mit dem 1er super zufrieden und er hat...
  4. Grüße aus München

    Grüße aus München: Guten Abend zusammen, mich bin schon langer anonymer Mitleser und habe mich nun entschieden anzumelden, da meine Kaufentscheidung immer näher...
  5. Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin

    Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin: Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen hier im Forum. Unser Handschalter F40 erblickte im Februar 2020 (kurz vor Corona) das...