Grüsse von der Spree
Diskutiere Grüsse von der Spree im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an @ bin seit gestern stolzer Besitzer eines 116i, leider nicht ganz neu, aber das 1 Jahr als Vorführwagen hat ihm bei einer Laufleistung...
Thema:
Grüsse von der Spree
Die Seite wird geladen...
-
Grüsse von der Spree - Ähnliche Themen
-
Grüße aus dem Münsterland - 135i
Grüße aus dem Münsterland - 135i: Hallo, da ich bereits seit ein paar Jahren hier registriert bin und seit November letzten Jahres auch recht aktiv bin/mitlese, wollte auch ich... -
Grüße aus dem Osten - Weißes 125 QP
Grüße aus dem Osten - Weißes 125 QP: Grüßt euch !:winkewinke: Jetzt ist die Zeit gekommen mich mal Vorzustellen. Mein Name ist Niklas und komme aus Leipzig. Dem Geburtsort vieler... -
Gruß aus dem Saarland
Gruß aus dem Saarland: Ich heiße Flori bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland genauer in Merzig. Ich bin selbstständig mit einem... -
Grüße aus Aachen!
Grüße aus Aachen!: Hallo alle zusammen! Ich nutze ebenfalls die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Ich komme aus Aachen und habe meine Leidenschaft für BMW... -
Grüße aus dem Siegerland
Grüße aus dem Siegerland: Hallo Zusammen, nach langem lesen nach der MPE hier im Forum, wollte ich mich auch mal kurz Vorstellen. 26 Jahre, sehr BMW Verrückt :D Anfang...