Grüsse von der Spree

Diskutiere Grüsse von der Spree im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an @ bin seit gestern stolzer Besitzer eines 116i, leider nicht ganz neu, aber das 1 Jahr als Vorführwagen hat ihm bei einer Laufleistung...

  1. Elnino

    Elnino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an @

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines 116i, leider nicht ganz neu, aber das 1 Jahr als Vorführwagen hat ihm bei einer Laufleistung von 12tsd km sicher nicht geschadet. Aber mir ne Menge Eus gespart. :D

    So, zur Ausstattung:

    Zu nächst einmal Sparkling graphit metallic mit Lm-Rädern, Designausstattung Stoff Motion/sensgraphit, Sportlederlenkrad mit Multifunkt.,Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Titan matt, Innenspiegel autom. abblendend, Beifahrerhöhenverstellung, Armauflage, PDC hinten, Nebel, Regensensor, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Radio BMW-Business.

    Macht jedenfalls richtig Spass das Wägelchen, obwohl ich mich erstmal auf heckgetriebene Schlappen einstellen muss.

    Soweit erstmal, viele Grüsse von Elnino und allen ne knitterfreie Fahrt.
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Herzlich Willkommen im 1erForum und viel Spaß mit Deinem 1er

    Hast Dir ja nen richtig netten ausgesucht.
    Wäre super wenn Du mal Fotos machst. Hier sind alle gaaaaanz neugierig ;-)
     
  3. #3 Marcsolln, 06.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus,

    viel Spaß mit Deinem 116er und hier im Forum!

    Gruß von der Isar,

    Marc
     
  4. #4 J-Sonic, 06.04.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi und willkommen im Forum!


    Gruß
    Jo
     
  5. #5 Bluegixxe, 07.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Elnino,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem neuen 1er 8)

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Noch ein Bärlina, wa ?!
    Wir sollten langsam mal eine "Städte-Umfrage" starten, ich glaube Berlin ist hier recht stark vertreten!

    Viel Spaß mit Deinem 1er und hier im Forum.

    Gruß aus Freiburg

    Miles
     
  8. #8 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herlich Willkommen

    und viel Spaß mit deinen 1er


    Gruß Elias
     
Thema:

Grüsse von der Spree

Die Seite wird geladen...

Grüsse von der Spree - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo Gemeinde, ich bin Toni aus Dresden und seit Anfang März Besitzer eines M140i. Viele Grüße an Alle.
  2. Grüße aus dem Münsterland - 135i

    Grüße aus dem Münsterland - 135i: Hallo, da ich bereits seit ein paar Jahren hier registriert bin und seit November letzten Jahres auch recht aktiv bin/mitlese, wollte auch ich...
  3. Grüße aus dem Osten - Weißes 125 QP

    Grüße aus dem Osten - Weißes 125 QP: Grüßt euch !:winkewinke: Jetzt ist die Zeit gekommen mich mal Vorzustellen. Mein Name ist Niklas und komme aus Leipzig. Dem Geburtsort vieler...
  4. Gruß aus dem Saarland

    Gruß aus dem Saarland: Ich heiße Flori bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland genauer in Merzig. Ich bin selbstständig mit einem...
  5. Grüße aus Aachen!

    Grüße aus Aachen!: Hallo alle zusammen! Ich nutze ebenfalls die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Ich komme aus Aachen und habe meine Leidenschaft für BMW...