Grüße vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von maithai, 26.03.2015.

  1. #1 maithai, 26.03.2015
    maithai

    maithai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich komme vom schönen Bodensee und bin auf der suche nach Gleichgesinnten heute auf Euer Forum gestoßen.

    Ich fahre schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten BMW. Unter anderem hatte schon einen 316i Touring, einen E46 330iA Coupe, einen E90 320iA und zuletzt einen E61 523iA Touring

    Nun habe ich heute meinen neuen BMW 118i Automatik Baujahr 2014 mit 15.333km in Mineralweiß Metallic beim Freundlichen abgeholt.

    Folgende Ausstattung hat der Wagen:

    SPORT LINE

    XENON-LICHT

    AUTOMATIC GETRIEBE

    NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS

    ANHAENGERKUPPLUNGKOPF ABNEHMBAR

    SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

    16Zoll LM RAEDER V-SPEICHE 378

    BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN

    INT.LEIST. SCHWARZ HOCHGLAENZEND

    INNENSPIEGELAUTOMATISCH ABBLENDEND

    ABLAGENPAKET

    LICHTPAKET

    FREISPRECHEIN. M. USB-SCHNITTSTELLE

    INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.

    COMFORT PAKET

    SICHT PAKET

    Ablagenpaket

    Fussmatten

    Interieurleisten Alu Black Cube

    Lichtpaket

    MULTIFUNKTION FUER LENKRAD

    SPORT-LEDERLENKRAD

    SPIEGELKAPPEN SCHWARZ

    ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR

    AKZENTLEISTEN KORALLROT MATT

    FUSSMATTEN IN VELOURS

    DURCHLADESYSTEM

    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

    FONDKOPFSTUETZEN KLAPPBAR

    SCHEINWERFER-WASCHANLAGE

    PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

    NEBELSCHEINWERFER

    REGENSENSOR

    KLIMAAUTOMATIK

    ADVANTAGE PAKET PLUS I.V.M. SPORT L


    Die Ausstattung gefällt mir so ganz gut, was ich nun noch Suche, sind passende schwarze Alufelgen mit mindestens 17 Zoll und eine Spurverbreiterung für Vorder- und Hinterachse.

    Also ich freue mich schon auf rege Diskussionen mit Euch.

    Gruß
    MaiThai
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselZwerg, 26.03.2015
    DieselZwerg

    DieselZwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Hallo MaiThai,

    die Ausstattung ist doch gar nicht so verkehrt - alles was man braucht. Nur würde mir das Hifi-System fehlen.

    eine neue Bereifung würde dem kleinen echt gut stehen. Schwarze 18er kommen gut :daumen:

    Grüße ebenfalls vom Bodensee ;)
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und Willkommen :winkewinke:
     
  5. GG125

    GG125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Gregor
    Hallo aus Singen .... villeicht sieht man sich ja ;)
     
  6. #5 BMW E87, 26.03.2015
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Kannst ja auf unseren Stammtisch kommen von den 1er Freunden Ulm und Umgebung jeden zweiten Sonntag im Monat in Senden.
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Viel Spaß mit deinem weißen Flitzer...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Weiß ist immer schön \:D/
    :daumen::winkewinke:
     
  10. #8 händiemän, 29.03.2015
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Sieht sehr nach dem Autohaus Rhein in FN aus und um im BMW Treff hattest du auch bezüglich des Wagens geschrieben, oder? ;-)

    Grüße auch vom Bodensee ... :-)
     
Thema:

Grüße vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...