Grüße aus'm Ruhrpott

Diskutiere Grüße aus'm Ruhrpott im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüßt euch, mittlerweile fahre ich den zweiten 1er, nachdem ich mit einem 120i FL nur Probs hatte - unter anderem Hintereaschsdiff defekt,...

  1. #1 Venom911, 14.08.2014
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Grüßt euch,

    mittlerweile fahre ich den zweiten 1er, nachdem ich mit einem 120i FL nur Probs hatte - unter anderem Hintereaschsdiff defekt, mehrmaliger Injektoren- und Zünspulenwechsel, daraus resultierend Katalysator kaputt, folgender Austauswch desselbigen.
    Über die Kosten brauchen wir hier nicht mehr reden..
    Den Wagen habe nun wieder abgetreten nach 2,5 J.

    Ich wollte überlaufen zur Premiumkonkurenz mit Ringen o. Stern.

    Tja, jetzt fahre ich mein, seit Erscheinen auf dem Automarkt 2004, Traumauto.

    Einen "hot hatch" 130i........mit M-Paket und als Limited Sport Edition.............

    "Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin."
    G. Casanova
     
  2. #2 Dani_93, 14.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Dann Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 30i, ist ein toller Wagen und sicher noch mal eine ganz andere Liga als der Vorgänger (hoffentlich im positiven Sinne auch das, was die Reparaturen betrifft)! :daumen:
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 14.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und diesmal viel viel mehr Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  4. #4 fbnmaschine, 15.08.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum und Grüße aus dem Pott zurück :daumen:
     
  5. #5 zonk_1989, 15.08.2014
    zonk_1989

    zonk_1989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47269 Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Dennis
    Schönen Gruß aus Duisburg :yeah:
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gruss ausem pott zurück ,willkommen:winkewinke:
    woher den ausem pott biste den
     
  7. #7 Venom911, 17.08.2014
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    An die Fraktilon aus'm Pott - aus Hattingen bin ich.
     
  8. #8 Sabrina130i, 17.08.2014
    Sabrina130i

    Sabrina130i Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem letzten richtigen Reihen 6er Sauger :) :daumen::daumen:
     
Thema:

Grüße aus'm Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Grüße aus'm Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. F20 aus dem Ruhrpott

    F20 aus dem Ruhrpott: Hallo, möchte mich als Neuling hier kurz mit meinem F20 - 118i vorstellen. [ATTACH] Gruss Thomas
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...