Grüsse aus Zürich

Diskutiere Grüsse aus Zürich im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüezi, ein Bayer in der Schweiz freut sich in diesem Forum dabei zu sein. Vielen Dank für die vielen guten Tips, die ich hier schon...

  1. #1 chris_zurich, 19.11.2007
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Grüezi,

    ein Bayer in der Schweiz freut sich in diesem Forum dabei zu sein.

    Vielen Dank für die vielen guten Tips, die ich hier schon bekommen habe. Da ich nun die ersten 6 Monate mit meinem 130i hinter mir habe, hoffe ich, dass ich zu dem ein oder anderen Thema auch was beitragen kann.

    Sind im Forum noch andere aus der Schweiz?

    Beste Grüsse,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :P

    Mfg Nik
     
  4. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Chris,

    herzlich Willkommen im Forum! :)

    Gruß
    Blacky
     
  5. #4 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und Willkommen im 1erForum.

    Schau doch mal in den Schweiz-Bereich des Forums. Da wirst du sicherlich Leute finden :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 chris_zurich, 19.11.2007
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Super

    Hi,

    danke für die Grüsse, das ging ja wirklich schnell...

    Schönen Tag noch!
     
  7. #6 lord_napir, 19.11.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    Ein freundliches "Grüäzi" aus dem schönsten Kanton der Schweiz ;)

    Allzeit gute Fahrt und man sieht sich auf Zürichs Strassen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus Zürich

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Zürich - Ähnliche Themen

  1. JB4 region zürich

    JB4 region zürich: Hallo will seit längerem jb4 einbauen lassen. weiss nur nicht wo oder bei wem man das machen kann. kann mir jemand helfen? danke
  2. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  3. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  4. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  5. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...