Grüße aus Witten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von macerna, 14.05.2013.

  1. #1 macerna, 14.05.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Ernst, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Witten.

    Ich bin bereits seit 2006 hier angemeldet, da mich damals bereits der 1er BMW gereizt hat.

    Letztlich ist es aber erst jetzt dazu gekommen, dass ich mir einen gekauft habe.

    Mein erstes Auto war ein Golf 3 GT, dann folgte ein R56 Mini Cooper S mit JCW Paket und zuletzt bin ich einen Golf 6 .:R gefahren. Letztgenannter wurde damals bei MTB optimiert, d.h. 331 PS und 454 NM Motorleistung (EWG).

    Mit meinem jetzigen 118d hat mich die "Vernunft" gepackt!:lol: Mal sehen, wie lange das andauert. Ich vermute mal, dass ich nächstes Jahr wieder umsteigen werde :mrgreen:

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Ernst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Schönes Vehikel :mrgreen:
    Gruß aus Wtal!
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
    Besser spät als nie... :mrgreen:
     
  6. #5 Eisbär, 15.05.2013
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Moin Moin
    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum,
    Vernunft ist die eine Sache, die andere halt die Leistung :mrgreen:
     
  7. #6 fliese50, 15.05.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  9. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    bei mir hat es 3 monate gedauert bis die vernunft verflogen ist und ich mich ärger nicht den 125 genommen zu haben... naja jetzt steht das ding hier und joa. abgesehen vonn der leistung voll zufrieden.
     
  10. #9 sakaryali1986, 15.05.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen!
     
  11. #10 Eins35i, 15.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  12. #11 macerna, 15.05.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Grüßt euch!!

    Danke für die nette Begrüßung!!

    Mit der Vernunft ist das so ne Sache! :P

    Letztlich lag es auch daran, dass ich einen spitzen Preis für den .:R bekommen habe und mein Herz nicht so an dem Vierzylinder Motörchen hing!!

    Bis jetzt begeistern mich der Verbrauch und natürlich der Preis, den ich bezahlt habe.

    Hier mal ein Bild vom .:R

    [​IMG]


    Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
     
  13. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    hast doch jetzt auch wieder nur 4 zylinder!
     
  14. #13 La Forge, 15.05.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Tja dann viel Spaß mit Deinem 1er. Und natürlich auch hier im Forum. Einen 1.2 TFSI bezeichne ich als 'Motörchen'...aber doch nicht den aufgeladenen 2-Liter in der Top-Version...:kratz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ralph_muc, 15.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
     
  17. #15 macerna, 26.05.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Motörchen ist auf jedenfall "der falsche" Ausdruck!! :D

    Der .:R hat auch wirklich super viel Spaß gemacht!! An der Tankstelle holt einen dann aber die Realität wieder ein.

    Da ist der 118d schon angenehmer und bei regennasser Fahrbahn machen Heckantrieb und abschaltbares ESP erst so richtig Sinn!!




    Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
     
Thema:

Grüße aus Witten

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Witten - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...