Grüße aus Ulm

Diskutiere Grüße aus Ulm im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Gemeinde :winkewinke: ich bin Andy und komme aus der Gegend von Ulm. Bin seit 3 Monaten Besitzer eines dunkelgrauen 118D Schalter...

  1. #1 Bl4ckPum4, 11.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Hallo 1er Gemeinde :winkewinke:

    ich bin Andy und komme aus der Gegend von Ulm.

    Bin seit 3 Monaten Besitzer eines dunkelgrauen 118D Schalter Bj 2007 bis jetzt noch alles Serie bis auf die 18 Zoll Felgen und die Eibach Federn:icon_smile:

    Vielleicht lässt sich das eine oder andere noch machen:icon_cool:

    Das 1er Fieber hat mich gepackt, als ich in einem 135i von nem guten Bekannten fahren durfte.
    Leider liegt der noch nicht in meiner Preisspanne....vielleicht nach der Ausbildung:roll:

    Lg Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 11.11.2014
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen.

    Komm doch zu unserem Stammtisch.
    Jeden zweiten Sonntag im Monat.
    1er Freunde Ulm und Umgebung
     
  4. #3 Bl4ckPum4, 11.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Klar, wenn mich mich mit meinem kleinen da schon blicken lassen kann, warum nicht:lol:
     
  5. Divus

    Divus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Willkommen und klar kann man sich blicken lassen :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Ulm

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Ulm - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...