Grüße aus Ulm

Diskutiere Grüße aus Ulm im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Gemeinde :winkewinke: ich bin Andy und komme aus der Gegend von Ulm. Bin seit 3 Monaten Besitzer eines dunkelgrauen 118D Schalter...

  1. #1 Bl4ckPum4, 11.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Hallo 1er Gemeinde :winkewinke:

    ich bin Andy und komme aus der Gegend von Ulm.

    Bin seit 3 Monaten Besitzer eines dunkelgrauen 118D Schalter Bj 2007 bis jetzt noch alles Serie bis auf die 18 Zoll Felgen und die Eibach Federn:icon_smile:

    Vielleicht lässt sich das eine oder andere noch machen:icon_cool:

    Das 1er Fieber hat mich gepackt, als ich in einem 135i von nem guten Bekannten fahren durfte.
    Leider liegt der noch nicht in meiner Preisspanne....vielleicht nach der Ausbildung:roll:

    Lg Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 11.11.2014
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen.

    Komm doch zu unserem Stammtisch.
    Jeden zweiten Sonntag im Monat.
    1er Freunde Ulm und Umgebung
     
  4. #3 Bl4ckPum4, 11.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Klar, wenn mich mich mit meinem kleinen da schon blicken lassen kann, warum nicht:lol:
     
  5. Divus

    Divus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Willkommen und klar kann man sich blicken lassen :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Ulm

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Ulm - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  3. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen