Grüße aus Ulm

Diskutiere Grüße aus Ulm im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Gemeinde :winkewinke: ich bin Andy und komme aus der Gegend von Ulm. Bin seit 3 Monaten Besitzer eines dunkelgrauen 118D Schalter...

  1. #1 Bl4ckPum4, 11.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Hallo 1er Gemeinde :winkewinke:

    ich bin Andy und komme aus der Gegend von Ulm.

    Bin seit 3 Monaten Besitzer eines dunkelgrauen 118D Schalter Bj 2007 bis jetzt noch alles Serie bis auf die 18 Zoll Felgen und die Eibach Federn:icon_smile:

    Vielleicht lässt sich das eine oder andere noch machen:icon_cool:

    Das 1er Fieber hat mich gepackt, als ich in einem 135i von nem guten Bekannten fahren durfte.
    Leider liegt der noch nicht in meiner Preisspanne....vielleicht nach der Ausbildung:roll:

    Lg Andy
     
  2. #2 BMW E87, 11.11.2014
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen.

    Komm doch zu unserem Stammtisch.
    Jeden zweiten Sonntag im Monat.
    1er Freunde Ulm und Umgebung
     
  3. #3 Bl4ckPum4, 11.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Klar, wenn mich mich mit meinem kleinen da schon blicken lassen kann, warum nicht:lol:
     
  4. Divus

    Divus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Willkommen und klar kann man sich blicken lassen :winkewinke:
     
Thema:

Grüße aus Ulm

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Ulm - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...