Grüße aus Thüringen.

Diskutiere Grüße aus Thüringen. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community, Anbei ein kurzer Steckbrief, bevor wir uns mit einer bunten Mischung aus angesammelten Shitboxen meinerseits befassen....

  1. #1 Vanylla, 12.01.2022
    Vanylla

    Vanylla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Community,

    Anbei ein kurzer Steckbrief, bevor wir uns mit einer bunten Mischung aus angesammelten Shitboxen meinerseits befassen.

    Manyano, 31 Jahre aus dem nördlichen Thüringen, Bierbauch ohne Bier zu tinken ist vorhanden.
    Sowas wie nen Job hab ich auch.

    In meiner kleinen Garage oxidieren ein paar Fahrzeuge so vor sich rum.
    0001.jpeg
    Mein schönstwetter-Auto, ein leicht modifizierte TVR T350c

    221417148_4523104944368512_3377757190258998420_n.jpg
    Der Wannabe-Racecar: Toyota GR Yaris

    Im Alltag gibts jetzt ein richtig finster böses Getier:
    image1.jpeg
    Rätselerfinder hassen diesen Trick: Um welches Fahrzeug handelt es sich hier?



    image0.jpeg
    Einen E82 118d!

    Ich war bisher jetzt nicht so DER BMW-Fan vorm Herren, fand die zwar immer ganz cool, hätte aber nicht gedacht selbst mal einen zu haben.. nunja. sag niemals nie.
    Das Angebot war gut.
    Radio, Rückspiegel und Armaturenbrett waren von der M-GmbH gesegnet, die Heckklappe war original Apple.
    Da kann doch keiner mehr nein sagen, oder?

    Spaß beiseite, das ganze Gedöns ist runter und jetzt kuck ich mal wie der kleine sich so macht.
    Da ich nie was Original lassen kann, droht sicher die ein oder andere Modifikation. aber große Sprünge sind da jetzt nicht zu erwarten, aber sag niemals nie... 150d hat schon bissl Style im Namen.. mein ja nur..


    also dann - auf eine großartige Zeit!

    Cheerio!
     
    Organized, Julian62 und Dexter Morgan gefällt das.
  2. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    4.739
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sehr coole Vorstellung - willkommen im Forum :winkewinke:
     
  3. #3 Dexter Morgan, 13.01.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    20.477
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude nach Thüringen und viel Spaß hier und mit den Autos.
     
    102 Octan gefällt das.
  4. #4 Julian62, 13.01.2022
    Julian62

    Julian62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Julian
    Moin,

    stattlicher Fuhrpark, in dem der kleine E82 doch etwas verblasst :mrgreen:
    Da hast du ja von allem etwas, viel Spaß hier und gute Fahrt!
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  5. #5 ThomasBMW, 13.01.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    16.447
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spass hier :winkewinke:

    Der TVR ist auch eine Schönheit :daumen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 Calandy, 13.01.2022
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch von mir willkommen :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 102 Octan, 13.01.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    13.704
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    115755-d8bb6b0c6c0f839298d9cb4b7aad288b.jpg
    114i? :christmas_7:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Gruß nach Thüringen...:winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  8. #8 Vanylla, 13.01.2022
    Vanylla

    Vanylla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4

    Nicht verblasst... ich würde viel mehr sagen sich sehr gut einfügt.
    Sonniger Sonntag, Trackdaysamstag und Daily sind ja jetzt recht passabel abgedeckt..
    Eigentlich wünsch ich mir noch nen gescheiten Offroader, aber der Gesetzgeber sagt ich darf keinen Toyota Monstertruck bauen, was meines Erachtens sehr Schade ist..

    Wir schauen mal wohin die Reise mit dem kleinen Einser geht.. aktuell bin ich sehr verwirrt.. war das vom Lexus ja noch gewohnt alle 400km zu tanken.. bin gestern 2x mit halbvollem Tank an ne Tankstelle gefahren und da erzählt mir das Auto noch was von 400km restreichweite.. dann fährste halt weiter.. Sobald die ersten nennenswerten Teile da sind, starte ich mal nen Projektthread - Umbaudoku von AliExpress-M-Blinkern auf normale brauchst ja nicht festhalten..

    Vielleicht darf ich an dieser Stelle schonmal eine Frage einwerfen. man muss ja nicht für jeden Unfug nen neuen Thread aufreißen.
    Wenn ichs jetzt richtig kapiert habe sind die Stahlus Styling12 - bei mir in 16x6.5 - nun gibt es diese Felgen auch noch in 17x7.5 vom X1.
    Kurz und knapp: Passt das? irgendwie mag ich den Look von weißen Steelies auf schwarzem Auto, und würde das im Sommer gern fortführen.
    die problematik - gefühlt hat jede felge eine andere ET, sodass eine sinnige Kalkulation irgendwie wacklig wird.. Einer ne Idee?
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. #9 Dexter Morgan, 13.01.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    20.477
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Der Gesetzgeber sagt doch nicht, dass Du den nicht bauen darfst!!
     
    102 Octan gefällt das.
  10. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moin Manyano,

    willkommen hier und viel Spaß dabei.
    Der TVR ist echt geil, als Schönwetterauto gibts die ja auch als Cabrio :icon_cool:
    150d klingt auch nicht verkehrt… wenn ich auch kein Trecker-Fan bin

    Gruß, Heiko
     
  11. Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinen Oxi‘s :mrgreen:, Gruß aus Bawü
     
Thema:

Grüße aus Thüringen.

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Thüringen. - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Thüringen - demnächst Ingolstadt (130i FL)

    Grüße aus Thüringen - demnächst Ingolstadt (130i FL): Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum bereits seit einiger Zeit, insbesondere um mich im Vorfeld hinsichtlich meiner Neuerwerbung über positive...
  2. Grüße aus Thüringen :)

    Grüße aus Thüringen :): Hallo zusammen, bin eigentlich durch Zufall auf die Seite gestoßen, nachdem ich bisschen im Netz nach 1er Umbauten gesucht habe. :) Ich bin 18...
  3. Schöne Grüße aus dem kalten Thüringen

    Schöne Grüße aus dem kalten Thüringen: Servus kurz zu mir und meinen kleinen, ich bin ü 30 und der 1ner ist mein erster BMW. Der kleine ist bei mir eingezogen mit 37000km auf der Uhr....
  4. Grüße aus dem Norden Thüringens

    Grüße aus dem Norden Thüringens: Hallo BMW Freunde :-) wollt mich einfach mal kurz vorstellen... Bin Marcel aus Sondershausen und hab seit Dienstag mein Baby... 116i - Bj...
  5. Gruesse aus Thueringen

    Gruesse aus Thueringen: Hallo Forum, Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich lese hier schon seit Monaten mit und habe mich nun angemeldet, weil ich den...