Grüße aus Stuttgart

Diskutiere Grüße aus Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Christian (Spitzname Chris :wink: )und ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen weißen BMW 114i :). Ich bin sehr...

  1. #1 Chris1erF21, 01.09.2014
    Chris1erF21

    Chris1erF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Christian (Spitzname Chris :wink: )und ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen weißen BMW 114i :). Ich bin sehr zufrieden und freue mich ein Mitglied im 1er Forum zu sein.
    Da ich beruflich Eventmanager bin könnte ich mir sehr gut vorstellen ein treffen in Stuttgart zu organisieren. Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr gerne auf mich zukommen.

    Liebe Grüße Chris





    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  4. #3 bigagsl, 01.09.2014
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    stuttgarter grüße zurück
     
  5. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Hi Ho...schönes Gefährt :daumen:

    Wie hast du denn die ///M Streifen auf deine Nieren bekommen?
     
  6. #5 Chris1erF21, 01.09.2014
    Chris1erF21

    Chris1erF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Chris

    Hey Toby,

    Dankeschön :icon_biggrin:
    die kann man Online kaufen und sind gar nicht mal so teuer :daumen:. Das sind im Endeffekt nur "Aufkleber"

    Liebe Grüße
     
  7. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Wo hast du die denn gekauft? In der Bucht? Oder gibts da "seriösere" Anbieter?
     
  8. #7 Chris1erF21, 01.09.2014
    Chris1erF21

    Chris1erF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Chris
    Ja genau, ich habe es aus der "Bucht":daumen:
    Leider weiß ich nicht ob es "seriösere" Anbieter gibt, aber bei mir hat alles geklappt und es war nach 1 Tag schon da :icon_smile:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Vielen Dank :blumen:

    Dann werd ich mal in die Garage dackeln und gucken wie breit die Dinger sein müssen ^^ ... da gibts ja von 3mm bis 21mm so ziemlich alles :D
     
  11. #9 Don Flop, 01.09.2014
    Don Flop

    Don Flop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Florian
    Grüße ins Ländle! Bald bin ich auch wieder da!
     
Thema:

Grüße aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...