Grüsse aus Spanien

Diskutiere Grüsse aus Spanien im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, bin nagelneu hier eingetroffen. 37 Jahre alt, aus München, aber schon seit 30 Jahren in Spanien. Habe vor ein paar Wochen einen...

  1. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hallo an alle,
    bin nagelneu hier eingetroffen. 37 Jahre alt, aus München, aber schon seit 30 Jahren in Spanien. Habe vor ein paar Wochen einen 118d mit M Pack gekauft, und viele Fragen.
    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Danke schon mal im voraus an alle.

    :daumen:
     
  2. #2 Tholoht, 14.03.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
    Schau mal in den einzelnen Unterforen, da wird dir geholfen :)
     
  3. #3 306Pferde, 14.03.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Marco,
    Mich würden die Fragen interessieren, poste doch einfach mal die wichtigsten :)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  5. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Servus Daniel, vielen Dank. Ich sehe Du bist aus Passau, ich bin gebürtig aus Deggendorf, gar nicht so weit weg...:wink:
     
  6. #6 306Pferde, 14.03.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Katzensprung ;)
    Wie lebts sich so in Spanien? Dann überleg ich mir vielleicht bei Goodbye Deutschland - Die Auswanderer mit zu machen :mrgreen:
     
  7. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Herzlich Willkommen,

    und viel Spaß hier und in Spanien ;)
     
  8. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Du, hier lebt's sich ganz locker. Aber ohne mein Bayern felht mir immer was. In kürze werde ich wohl wieder mal old Deggendorg besuchen und bei der Oma einen gescheiten Schweinsbraten essen...\:D/
     
  9. #9 306Pferde, 14.03.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:
     
  10. #10 sakaryali1986, 14.03.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  11. #11 cybercat, 15.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Marco und viele sonnige Kilometer im Süden !! :wink: :daumen: :daumen:

    OÖ is auch ned weit weg von Bayern !! :twisted:
     
  12. #12 dacno1982, 15.03.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Herzlich Willkommen !! :blumen:

    Dann kann ich dich ja gleich mal was Fragen: Ist so ein Auto sehr teuer in Spanien ? Hab mal was von Luxussteuer insbesondere über 1,6 Liter Hubraum gehört :motz:
     
  13. #13 Dennis89, 15.03.2014
    Dennis89

    Dennis89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen!!!:winkewinke:

    War letztes Jahr mit meinem Flitzer in Spanien unterwegs, lässt sich dort echt schön fahren. :daumen:
     
  14. UN-FE

    UN-FE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Fabio
    Herzlich Willkommen:winkewinke:

    @dacno1982: Ich meine das,dass in Griechenland so ist. Dort fahren kaum Autos mit mehr als 2L Hubraum. Alle kleinen Maschinchen werden einfach mit Turbo ausgerüstet, da ist nix mit TÜV:aufgeregt: Ich habe da schon Bastelkarren gesehen, alles noch irgendwie zusammen geschweisst,nene:lach_flash:
     
Thema:

Grüsse aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Spanien - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...