Grüße aus Salzburg

Diskutiere Grüße aus Salzburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Heiße Florian, bin 26 Jahre, komme aus Salzburg und seit gestern endlich wieder...

  1. #1 Flocki87, 06.06.2014
    Flocki87

    Flocki87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo,

    auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

    Heiße Florian, bin 26 Jahre, komme aus Salzburg und seit gestern endlich wieder glücklicher BMW Fahrer.

    Nach E28 524td, E87 118d und Scirocco 1.4 TSI ist es jetzt ein F20 118d geworden.

    Ausstattung:

    - Mineralgrau
    - Automatik
    - Österreich Paket plus
    Xenon
    Klimaautomatik
    Armauflage
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Freisprecheinrichtung
    Park Distance
    GRA
    - M-Paket
    - 18 Zoll
    - M Sportbremse
    - Radio Professional
    - HiFi-Lautsprechersystem
    - Tele Service
    - Connected Drive
    - Consierge Service

    Veränderungen:
    - Performance Nieren
    - Performance Auspuffblende

    Abschließend ein paar Schnappschüsse von der Auslieferung

    Bild: img_9148lfspb.jpg - abload.de
    Bild: img_9149qwsft.jpg - abload.de
    Bild: img_9150aesmx.jpg - abload.de
    Bild: img_9151exsfk.jpg - abload.de

    Grüße Florian
     
  2. #2 cybercat, 06.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Florian !!!!!!! :wink: :daumen:

    viel Spaß mit dem Kleinen \:D/ und liebe Grüße aus OÖ !!!!!!!! :twisted:
     
  3. #3 thomas26, 07.06.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen: schicker Wagen:aufgeregt:
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ja, herzlich willkommen im Forum.:winkewinke:

    Nach unserer damaligen Diskussion hätte man direkt die Firma dahinter vermuten gekonnt. Freut mich, daß es doch ein Florian ist...:daumen:
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Mineralgrau? Richtig geile Farbe!
    Willkommen an Bord :)
     
Thema:

Grüße aus Salzburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Salzburg - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...