Grüße aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Flocki87, 06.06.2014.

  1. #1 Flocki87, 06.06.2014
    Flocki87

    Flocki87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo,

    auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

    Heiße Florian, bin 26 Jahre, komme aus Salzburg und seit gestern endlich wieder glücklicher BMW Fahrer.

    Nach E28 524td, E87 118d und Scirocco 1.4 TSI ist es jetzt ein F20 118d geworden.

    Ausstattung:

    - Mineralgrau
    - Automatik
    - Österreich Paket plus
    Xenon
    Klimaautomatik
    Armauflage
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Freisprecheinrichtung
    Park Distance
    GRA
    - M-Paket
    - 18 Zoll
    - M Sportbremse
    - Radio Professional
    - HiFi-Lautsprechersystem
    - Tele Service
    - Connected Drive
    - Consierge Service

    Veränderungen:
    - Performance Nieren
    - Performance Auspuffblende

    Abschließend ein paar Schnappschüsse von der Auslieferung

    Bild: img_9148lfspb.jpg - abload.de
    Bild: img_9149qwsft.jpg - abload.de
    Bild: img_9150aesmx.jpg - abload.de
    Bild: img_9151exsfk.jpg - abload.de

    Grüße Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 06.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Florian !!!!!!! :wink: :daumen:

    viel Spaß mit dem Kleinen \:D/ und liebe Grüße aus OÖ !!!!!!!! :twisted:
     
  4. #3 thomas26, 07.06.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen: schicker Wagen:aufgeregt:
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ja, herzlich willkommen im Forum.:winkewinke:

    Nach unserer damaligen Diskussion hätte man direkt die Firma dahinter vermuten gekonnt. Freut mich, daß es doch ein Florian ist...:daumen:
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Mineralgrau? Richtig geile Farbe!
    Willkommen an Bord :)
     
Thema:

Grüße aus Salzburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Salzburg - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...