Grüße aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mike340, 19.11.2014.

1. #1 Mike340, 19.11.2014
    Mike340

Mike340 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen.

Da ich in letzter Zeit viel Zeit hier im Forum verbracht und es sehr nützlich fand, habe ich mich heute dazu durch gerungen mich, spät aber doch, zu registrieren:lol:

Bin seit ca. 3 Wochen im Besitz eines 1er M Coupe. Davor war es ein M135i F20
    als dann die Reifen umstecken wollte sah ich dann das QP in Orange...

Hat dann etwas mehr gekostet als umstecken und Depot Gebühr, aber es wars wert:lol:

nach den Problemen mit den Radläufen, weil Winterreifen brauchte ich ja auch noch dazu,(dank Forum viel einfacher). Bin ich vorerst mal Glücklich\:D/

Ja davor hatte ich schon einiges aus der BMW Palette, was 1er betrifft 118d (E87), 120d E87 und die 2 oben genannten.

Also an der Wirtschaftskrise bin ich sicher nicht schuld, da ich schon einiges bei BMW umgesetzt habe :narr:

Mein Coupe ist noch im Originalzustand, aber da kann man ja sicher noch was machen:mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakaryali1986, 20.11.2014
    sakaryali1986

sakaryali1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im FORUM!

4. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus :winkewinke: aus Salzburg!

5. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
  6. #5 Mike340, 20.11.2014
    Mike340

Mike340 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    gibt es hier auch eine Österreicher Ecke? weil nach Deutschland ists ja schon weit:icon_smile: zumindest für Treffen usw. aber wenns nicht einmal die Woche ist, sollte es auch kein Problem sein

7. #6 Südtiroler, 20.11.2014
    Südtiroler

Südtiroler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Servus und willkommen.
    Grüße aus südtirol.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...