Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Da ich in letzter Zeit viel Zeit hier im Forum verbracht und es sehr nützlich fand, habe ich mich heute dazu durch gerungen...

  1. #1 Mike340, 19.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen.

    Da ich in letzter Zeit viel Zeit hier im Forum verbracht und es sehr nützlich fand, habe ich mich heute dazu durch gerungen mich, spät aber doch, zu registrieren:lol:

    Bin seit ca. 3 Wochen im Besitz eines 1er M Coupe. Davor war es ein M135i F20
    als dann die Reifen umstecken wollte sah ich dann das QP in Orange...

    Hat dann etwas mehr gekostet als umstecken und Depot Gebühr, aber es wars wert:lol:

    nach den Problemen mit den Radläufen, weil Winterreifen brauchte ich ja auch noch dazu,(dank Forum viel einfacher). Bin ich vorerst mal Glücklich\:D/

    Ja davor hatte ich schon einiges aus der BMW Palette, was 1er betrifft 118d (E87), 120d E87 und die 2 oben genannten.

    Also an der Wirtschaftskrise bin ich sicher nicht schuld, da ich schon einiges bei BMW umgesetzt habe :narr:

    Mein Coupe ist noch im Originalzustand, aber da kann man ja sicher noch was machen:mrgreen:
     
  2. #2 sakaryali1986, 20.11.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im FORUM!
     
  3. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Henndorf am Wallersee
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus :winkewinke: aus Salzburg!
     
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
  5. #5 Mike340, 20.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    gibt es hier auch eine Österreicher Ecke? weil nach Deutschland ists ja schon weit:icon_smile: zumindest für Treffen usw. aber wenns nicht einmal die Woche ist, sollte es auch kein Problem sein
     
  6. #6 Südtiroler, 20.11.2014
    Südtiroler

    Südtiroler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Servus und willkommen.
    Grüße aus südtirol.
     
Thema:

Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Zugezogen aus Österreich

    Zugezogen aus Österreich: Hallo 1er-Freunde, lese hier schon etwas länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen und habe...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...