Grüße aus Oberfranken!

Diskutiere Grüße aus Oberfranken! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Habe mir gestern meinen 120i in bluewater metallic vom Händler geholt. Habe um die 70.000 km drauf und Baujahr Ende 2008, also Facelift...

  1. #1 xstream, 13.08.2014
    xstream

    xstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir gestern meinen 120i in bluewater metallic vom Händler geholt. Habe um die 70.000 km drauf und Baujahr Ende 2008, also Facelift mit 170 PS :mrgreen:

    Allererste Aktion waren die schwarzen PP Nieren.
    Als nächstes kommen schwarz glänzende Felgen (leider nur 17"), kurze Antenne (heute eine in eBay bestellt für wenig Geld mal sehen was die taugt, aber höre eh nie Radio) und dann noch Federn. Bin mir noch nicht sicher welche denke H&R 40/25 oder 50/35 mal sehen wie tief es geht wenn die Felgen drauf sind, aber habe ja noch leider die Standartdämpfer, aber für wenig Geld reichen schon Federn :)

    Später wird noch das Dach und die Spiegel glanzschwarz foliert, Angel Eyes Scheinwerfer und PP ESD.

    Bilder vom Innenraum hab ich noch keine, aber hab schwarzes Leder, Multilenkrad, ... eigentlich alles bis auf Navi :nod:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      62,2 KB
      Aufrufe:
      34
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      127,5 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zwieselzwuk, 13.08.2014
    Zwieselzwuk

    Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Forchheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Herzlich Willkommen

    Grüße aus Oberfanken zurück :winkewinke:

    weiß zwar nicht genau wo du her kommst und so rumfährst aber
    schraub den guten 1er nicht zu tief sonst biste auf manchen Landstraßen (denke so an fränkische und umgebung) enorm aufgeschmissen und schleift nur noch auf hat meine Frontschürze und der Unterboden auch schon diverse begegnungen gehabt
     
  4. #3 xstream, 13.08.2014
    xstream

    xstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Muss sagen eigentlich hatte ich bis jetzt noch keine Probleme hatte aber auch nur 35/20.
    Wie tief hast du deinen wenn du Probleme hast?
     
  5. #4 Zwieselzwuk, 13.08.2014
    Zwieselzwuk

    Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Forchheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Waren vorne ca. 60mm & hinten 40mm

    und hab keine Probleme nur die "Schleifspuren" an der unterseite der Frontschürze zeigen halt deutlich das ich ab und an mal irgendwo aufgeschliffen bin (seit M-Exterieur ist er erst mal auf orginal Höhe vom M-Fahrwerk)
     
  6. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Herzlich willkommen :winkewinke:
    und viel Spass hier.

    Schöne Grüße aus
    Bamberg
     
  7. #6 StephanSt, 14.08.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem 1er! Schöne Grüße aus Forchheim! :-)
     
  8. #7 dr.schuh, 14.08.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Willkommen und ebenfalls Gruß aus Forchheim ;-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 xstream, 16.08.2014
    xstream

    xstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :winkewinke:

    Werde jetzt H&R Federn 40-50 vorne und 25-30 glaube ich hinten einbauen.

    Mal sehen wie die sich beim E81 setzen:lol:
     
  11. #9 Motorsound-Genießer, 17.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ha, ein seltener Bluewater :daumen: Viel Spaß mit dem 3-Türer
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Grüße aus Oberfranken!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Oberfranken! - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...