Grüße aus NRW/Schraubenschlüssel Digital

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Wens, 18.08.2015.

1. #1 Wens, 18.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    Wens

Wens Gesperrt!

Hallo an alle User des Forums,

auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen.
    Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Münsterland. Ich betreibe seid einiger Zeit einen Blog der sich Rund um das Thema KFZ Diagnose dreht. Der Blog richtet sich an Werkstätten aber auch an interessierte Privat Personen, ich schließe da keinen aus.

Auf der Suche nach aktuellen Themen "draußen" bin ich automatisch auch auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich auf alle Themen jeglicher Art und versuche auch wenn erwünscht so oft es geht weiterzuhelfen.

Wer etwas mehr über mich und meinen Blog erfahren möchte, besucht mich unter Home - KFZ-Diagnose.info .

Kürzlich habe ich einen neuen Erfahrungsbericht zur App "Carly für BMW" (ehemals BMWhat) Online gestellt.
    BMWhat - KFZ-Diagnose.info

Ein paar Tipps & Tricks zur Marke BMW findet ihr auch unter:
    BMW - KFZ-Diagnose.info

Mein Blog ist Markenübergreifend , aber gerade BMW ist ein Hersteller der immer spannend ist und gerade von der Vernetzung der Fahrzeuge und zum Thema Technik andere Wege einschlägt...

Soviel erst einmal zu mir und meinem Blog, ich hoffe wir lesen voneinander.

Über Likes aus der Community für meine Facebook Seite unter https://www.facebook.com/kfzdiagnose würde ich freuen!

Greetz Dan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Daniel, herzlich willkommen :winkewinke:
    Witzig, dieses Carly Dingen habe ich kürzlich gekauft :wink:

Thema:

Grüße aus NRW/Schraubenschlüssel Digital

Die Seite wird geladen...

Grüße aus NRW/Schraubenschlüssel Digital - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Der Neue aus NRW...

Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...