Grüße aus Nordhessen

Diskutiere Grüße aus Nordhessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er-Gemeinde, freue mich, jetzt auch Teil der Community zu sein. Habe letzten Freitag mein Schmuckstück in abgeholt und bin immer...

  1. #1 ricvell, 03.08.2020
    ricvell

    ricvell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2019
    Hallo liebe 1er-Gemeinde,

    freue mich, jetzt auch Teil der Community zu sein. Habe letzten Freitag mein Schmuckstück in abgeholt und bin immer noch hin und weg. Die Ausstattungsliste ist ziemlich lang (NP ~48k €) und kann ich bei Interesse gerne nach Feierabend nachreichen :)
     

    Anhänge:

    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 03.08.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    15.071
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude von unne nach owwe.
    Viel Spaß hier und mit dem Auto.
     
    102 Octan gefällt das.
  3. #3 ThomasBMW, 03.08.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    13.687
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spass hier :winkewinke:
     
  4. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß aus dem Westen, Hu-Cky
     
Thema:

Grüße aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Saarland

    Gruß aus dem Saarland: Ich heiße Flori bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland genauer in Merzig. Ich bin selbstständig mit einem...
  2. Grüße aus Aachen!

    Grüße aus Aachen!: Hallo alle zusammen! Ich nutze ebenfalls die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Ich komme aus Aachen und habe meine Leidenschaft für BMW...
  3. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Hallo allerseits, bin seit ungefähr einem Jahr Besitzer eines F20 M135ix in estorilblau und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld. Auto habe ich...
  5. Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Hallo zusammen! Da ich mich ja schon reichlich schlau gelesen habe, Fragen gestellt und Antworten bekommen habe, dachte ich es wäre mal...