Grüße aus Nordhessen
Diskutiere Grüße aus Nordhessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er-Gemeinde, freue mich, jetzt auch Teil der Community zu sein. Habe letzten Freitag mein Schmuckstück in abgeholt und bin immer...
Thema:
Grüße aus Nordhessen
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen
-
Gruß aus dem Saarland
Gruß aus dem Saarland: Ich heiße Flori bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland genauer in Merzig. Ich bin selbstständig mit einem... -
Grüße aus Aachen!
Grüße aus Aachen!: Hallo alle zusammen! Ich nutze ebenfalls die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Ich komme aus Aachen und habe meine Leidenschaft für BMW... -
Grüße aus nordhessen
Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D... -
Grüße aus Nordhessen
Grüße aus Nordhessen: Hallo allerseits, bin seit ungefähr einem Jahr Besitzer eines F20 M135ix in estorilblau und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld. Auto habe ich... -
Grüße aus Nordhessen
Grüße aus Nordhessen: Hallo zusammen! Da ich mich ja schon reichlich schlau gelesen habe, Fragen gestellt und Antworten bekommen habe, dachte ich es wäre mal...