Grüße aus Nordhessen

Diskutiere Grüße aus Nordhessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Da ich mich ja schon reichlich schlau gelesen habe, Fragen gestellt und Antworten bekommen habe, dachte ich es wäre mal...

  1. #1 naschine, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
    naschine

    naschine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo zusammen!

    Da ich mich ja schon reichlich schlau gelesen habe, Fragen gestellt und Antworten bekommen habe, dachte ich es wäre mal angebracht mich auch vorzustellen.

    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Nordhessen (das meines Erachtens nach hier irgendwie untervertreten ist) und arbeite als Software-Entwickler und Unternehmensberater.

    Das 135i Coupé habe ich mir dieses Jahr im Juli zugelegt, nachdem es mich innerlich geritten hatte, es müsse was größeres her. Alle Fahrzeuge die ich vorher besessen habe waren nicht untermotorisiert, aber auch nicht grad Kanonenkugeln. ;)

    Naja, was soll ich sagen... ich verfahre momentan viel zu viel Sprit wegen dem Kleinen! Es macht einfach einen Heidenspaß das kleine Monster zu bewegen! Seit letzter Woche dann auch mit PP Anlage ausgerüstet machts gleich nochmal so viel Spaß!

    Ideen und Wünsche was ich noch alles verändern könnte habe ich so einige. Allerdings können die auch noch ein bißchen warten, da ich das Fahrzeug nicht unmittelbar wieder abgeben will ;)

    Also nochmals: Hallo zusammen und Grüße aus Nordhessen!



    Noch ein paar Bilder (die auch im "Zeigt euer Coupé" Thread sind):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Keilform evtl?
    [​IMG]

    Einbau PP MSD/ESD - erfolgreich! :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Neue Felgen :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bißchen Geknippse:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Tholoht, 20.08.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 20.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit der weißen Kanonenkugel :daumen:
     
  4. #4 naschine, 12.05.2015
    naschine

    naschine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Update Post 1 - Neue Felgen :)
     
  5. #5 kuba1986, 12.05.2015
    kuba1986

    kuba1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Tolles Auto! Allzeit gute Fahrt
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    ... da schließe ich mich doch mal den Worten meines Vorredners an :daumen:
     
Thema:

Grüße aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...