Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Aus der Stadt mit dem FIZ kommt Euer neuer User "Ulli", der bisher nur einen E90 fährt und jetzt ein zweites Wägelchen braucht. Servus! :-)

  1. Ulli

    Ulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Stadt mit dem FIZ kommt Euer neuer User "Ulli", der bisher nur einen E90 fährt und jetzt ein zweites Wägelchen braucht.

    Servus! :-)
     
  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    willkommen bei uns.
    was brauchst du denn für ein wägelchen? scho was in der näheren auswahl?
     
Thema:

Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...