Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Aus der Stadt mit dem FIZ kommt Euer neuer User "Ulli", der bisher nur einen E90 fährt und jetzt ein zweites Wägelchen braucht. Servus! :-)

  1. Ulli

    Ulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Stadt mit dem FIZ kommt Euer neuer User "Ulli", der bisher nur einen E90 fährt und jetzt ein zweites Wägelchen braucht.

    Servus! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    willkommen bei uns.
    was brauchst du denn für ein wägelchen? scho was in der näheren auswahl?
     
Thema:

Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  3. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  4. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...