Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Aus der Stadt mit dem FIZ kommt Euer neuer User "Ulli", der bisher nur einen E90 fährt und jetzt ein zweites Wägelchen braucht. Servus! :-)

1. Ulli

Ulli 1er-Interessent(in)

Aus der Stadt mit dem FIZ kommt Euer neuer User "Ulli", der bisher nur einen E90 fährt und jetzt ein zweites Wägelchen braucht.

Servus! :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    willkommen bei uns.
    was brauchst du denn für ein wägelchen? scho was in der näheren auswahl?

Thema:

Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Grüße vom Fahranfänger

Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...