Grüße aus Mittelhessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PaulP, 26.04.2015.

  1. #1 PaulP, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
    PaulP

    PaulP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    da ich schon seit längerer Zeit hier mitlese und auch mit einigen Usern in regen Kontakt per PM stehe wird es nun Zeit sich mal kurz vorzustellen ;)
    Mein Name ist Jan, bin 26 Jahre alt und komme aus Mittelhessen
    Ich selbst hatte bis jetzt nur einen VW, bin aber eher der Motorradfahrer (14.000km letzte Saison als „Bruchstrichfahrer“ ).
    Da aber der bisherige VW Diesel aus diversen Gründen nicht mehr passend war musste etwas neues her. Die Suche beschränkte sich da zunächst auf Modelle wie Golf R / Audi RS3 / S3 und Cayman S.
    Das Ziel sollte ein Alltagsauto zum Spaß haben sein, welches zudem noch einigermaßen unaufällig ist. Porsche viel damit direkt raus. Die Audis fand ich vergleichsweise teuer und für den Golf R wollte mir kein Händler eine Testfahrt anbieten.
    Zudem kannte ich den N55 auch schon aus dem 335i und war eigentlich recht begeistert.
    Nach einer Testfahrt im (zum Glück!) strömenden Regen mit einem M135i xDrive konnte mich der Allrad vollends überzeugen.
    Somit hatte ich seit Oktober ausführlich den Markt beobachtet und Ende letzter Woche zugeschlagen!
    Ab dem 5.5 bin ich dann mit einem schwarzen M135i xDrive aus 2014 unterwegs.
    Ausstattungsmäßig ist neben schwarzen Leder alles vorhanden, außer DAB Tuner, Lenkradheizung und die dunklen Scheiben.
    Ebenso fehlt auch „Online Entertainment“, kann man das nachrüsten?
    Insgesamt sollte die Aussttung aber so passen… ;)

    Ein Kabel zum codieren mit Software habe ich bereits hier liegen, habe früher viel mit VCDS im VAG Bereich gemacht. Denke bei BMW wird es nicht viel anders sein.

    Als „Umbauten“ habe ich nicht viel geplant, lediglich die schwarzen Nieren, den Performance ESD sowie auch Alcantara Interieurleisten. Warte hier aber einfach mal auf Angebote.

    Hier noch ein „aktuelles“ Bild von letzter Woche.

    [​IMG]

    Viele Grüße,

    Jan
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Jan,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen :winkewinke:
     
  4. #3 xOutlaw, 26.04.2015
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Welcome.
    Viel Spaß beim Fahren
     
  5. PaulP

    PaulP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Spritmonitor:
    Danke =)

    Die entsprechenden Teile für Umbauen habe ich heute auch schon direkt hier im Forum geordert.
    - Performance ESD mit Chromblenden
    - Blackline Heckleuchten
    - Schwarze Ziergitter

    Bilder gibt es dann wenn das Auto da ist und alles verbaut ist (Nächste Woche) ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...