Grüße aus Mainz!

Diskutiere Grüße aus Mainz! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen ! Ich bin nun seit gut 2 Monaten stolzer Besitzer eines 135i coupe n55 bj 07/12 in saphirschwarz, den ich mir sozusagen zu meinem...

  1. #1 Barbaramos, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Barbaramos

    Barbaramos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Marcello
    Spritmonitor:
    Guten Morgen !
    Ich bin nun seit gut 2 Monaten stolzer Besitzer eines 135i coupe n55 bj 07/12 in saphirschwarz, den ich mir sozusagen zu meinem 21. Geburtstag gegönnt habe. Komme allerdings erst jetzt erst zum vorstellen :D image.jpg

    Freue mich auf ein paar Anregungen und Infos und auch gerne ein paar 1er treffen. Vllt trifft man ja auch ein paar Mitglieder auf der nordschleife !

    Vorher bin ich Besitzer eines peugeot Rcz gewesen welcher auch traumhaft ist/war aber der Drang nach Leistung hat mich zu meinem neuen baby geleitet

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcello
     
  2. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass weiterhin mit dem 135er! :winkewinke:
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Viel Spass mit deinem Kracher !! :daumen:
     
  4. #4 BMW-Drive, 17.12.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Ich will diese Scheinwerfer !!!!!!!
     
  5. #5 Dani_93, 18.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord! :winkewinke:
     
  6. #6 Nicky2002, 18.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  7. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    Willkommen, vielleicht sieht man sich mal in Mz
     
  8. #8 Superschaf, 18.12.2014
    Superschaf

    Superschaf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Wilkommen :winkewinke:

    Kauf dir :mrgreen:
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 19.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem R6

    BTW: könntest mal bei Gelegenheit auch was zu dem recht seltenen und unaussprechlichen Peugeot schreiben, einfach mal interessehalber. Das Design mit der Doppelwölbung in Dach und Heckscheibe finde ich recht gelungen :daumen:
     
  10. #10 Barbaramos, 19.12.2014
    Barbaramos

    Barbaramos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Marcello
    Spritmonitor:
    Den Gefallen zu ich dir doch gerne !
    Das Auto ist sehr sehr elegant und peugeot bietet für verhältnismäßig sehr wenig Geld ein Auto mit sehr viel Ausstattung. Das Soundsystem war der Knüller hatte sogar nur die normale soundanlage drin mit 12 gb Festplatte. Das Interieur ein wenig gewöhnungsbedürftig da peugeot sonst nie ein Armaturenbrett mit Leder bezogen serienmäßig verkauft hat :D

    Der Motor war mit seinen 1.6 L und 200 ps recht ausgelastet allerdings hatte er keine Mühen und man hatte das Gefühl ein bisschen was geht noch ! Zum chiptuning konnte ich mich allerdings dich nicht ermutigen stattdessen eine neue Abgasanlage die mir ca. 20 ps verschafft hat in Verbindung mit einem k&n Luftfilter . Man konnte schon echt viele Leute mit dem Gefährt ärgern :D und durch das relativ aggressive Design wurde einem schon öfter Platz auf der Autobahn gemacht als beispielsweise jetzt mit dem 135i

    Die Form des Autos war ein echter Hingucker grade in der Stadt bekam man auch nette Blicke der Damen . Am Ende habe ich ihn verkauft da der Drang nach Leistung zu groß war und der 270 ps starke Rcz r mit 1.6 l meiner Meinung nach nich lange halten wird und somit kam der 135 i in der engeren Auswahl stand allerdings auch ein audi ttrs der aber mit seinen Bremsen bei mir für Bauchweh gesorgt hat da diese nicht für die Rennstrecke gemacht sind
     
Thema:

Grüße aus Mainz!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Mainz! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...