Grüsse aus Luzern!

Diskutiere Grüsse aus Luzern! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Zusammen Seid geraumer Zeit bin ich Leser vom Forum und habe auch schon den einen oder anderen Post geschrieben. Mein Name ist Urs, ich...

  1. #1 Urs2000, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Urs2000

    Urs2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Urs
    Hi Zusammen

    Seid geraumer Zeit bin ich Leser vom Forum und habe auch schon den einen oder anderen Post geschrieben. Mein Name ist Urs, ich komme aus Luzern (Zentralschweiz) und habe nun auch Freude am 1er fahren :aufgeregt:
    Mit zwei Kids kam das Cabrio fahren einfach zu kurz, also verkaufte ich meinen Sportroadster Honda S2000 und entschied mich für das 125i Cabrio. Unglaublich, aber zwei Kindersitze passen tiptop auf die Rückbank, die Kleinen haben Spass dabei \:D/ Der Papi natürlich auch...

    Angehängt ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  2. #2 Motorsound-Genießer, 28.04.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na dann herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger Cabby :daumen:

    Aber wieso nimmst du eigentlich Bilder von meinem Innenraum? :mrgreen:
    http://abload.de/img/cimg0596bcfk.jpg
     
  3. Divus

    Divus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  4. #4 cybercat, 29.04.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    Willkommen an Bord Urs !!! :wink: :twisted:

    gaaanz schickes Cabrio hast Du da ... \:D/ :daumen: :daumen:

    und, Luzern ist für mich eins der schönsten Fleckchen in der Schweiz ... :nod: :daumen:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  6. #6 Urs2000, 29.04.2014
    Urs2000

    Urs2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Urs
    Besten Dank für die nette Begrüssung!
     
  7. #7 desdesushi, 02.05.2014
    desdesushi

    desdesushi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Willkommen hier bei uns
     
  8. #8 Kaschmirsilber, 11.05.2014
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Willkommen im Forum!
     
  9. #9 Giratze007, 11.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hey
     
  10. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hi, und willkommen im Club! Gruess us Züri.
     
  11. #11 Urs2000, 21.04.2015
    Urs2000

    Urs2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Urs
    Update resp. Wechsel auf M235i Cabrio

    Angehängt ein paar Fotos mit den letzten Updates an meinem 130i Cabrio :wink:
    Das E88 Cabrio wird diese Woche so zum Verkauf ausgeschrieben (auf autoscout24.ch), weil ich im Juni auf das F23 Cabrio "umsteige" \:D/ Sobald es neue Fotos/Infos zu teilen gibt, werde ich diese hier wieder posten.

    Beste Grüsse
     

    Anhänge:

  12. #12 Urs2000, 07.06.2017
    Urs2000

    Urs2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Urs
    Time to say Goodbye! :winkewinke:
    Seit 2 Wochen bin ich umgestiegen auf ein Alfa 4C Spider - ein Auto welches mir unglaublich Freude bereitet.
    Ich konnte viele Informationen aus diesem Forum gewinnen und bedanke mich dafür.
    Hier noch zwei Links zum Abschluss:
    BMW 125i Cabriolet
    BMW M235i Cabriolet

    Beste Grüsse und bis bald auf der Strasse!
     
  13. #13 eau_rouge, 07.06.2017
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Viel Spaß mit dem 4C. Tolles Auto, nur leider relativ untauglich für den Alltag.

    Ich gehe davon aus dass die Kids nun nicht mehr transportiert werden müssen oder Lösung B gefunden wurde?
     
  14. #14 Urs2000, 07.06.2017
    Urs2000

    Urs2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Urs
    Die Anzahl Cabrio-Ausfahrten mit der ganzen Familie blieben überschaubar und so entschloss ich mich, beim Fahrzeug aufs Wesentliche zu fokussieren. Familienkutsche (hier bleibe ich BMW treu) haben wir ja auch noch, einfach ohne oben ohne :)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
Thema:

Grüsse aus Luzern!

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Luzern! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...