Grüße aus Leipzig

Diskutiere Grüße aus Leipzig im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mahlzeit in die Runde! Ich stelle hier nun auch mal mich, aber vor allem meinen 1er vor. Ich bin 24, aus dem Süden von Leipzig und seit Ende...

  1. Lard

    Lard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Mahlzeit in die Runde!

    Ich stelle hier nun auch mal mich, aber vor allem meinen 1er vor.

    Ich bin 24, aus dem Süden von Leipzig und seit Ende Januar stolzer Besitzer eines M140i sdrive mit Handschaltung.

    Er hat die für mich wichtigen Extras, wie Harman & Kardon und Navi Pro. Sonst wurden bei der Bestellung nicht allzu viele Kreuze gesetzt, für mich fehlt aber nix. Baujahr 03/2017, heißt ohne das neuere Interieur und ohne OPF.

    Ich selbst habe noch nix am Fahrzeug verändert, aber hier eine kurze Angabe zu den derzeitigen Felgen+ Bereifung.

    Damina-Performance DM02
    VA: 225/35/19 8,5x19 et35
    HA: 245/30/19 8,5x19 et35

    Sonst ist der Gute bis jetzt Serie.

    Was habe ich vor:

    Habe bereits die MHD Lizenz, habe auch schon mal, nach langem belesen im Forum hier, Stage 1 getestet. Allerdings fahre ich momentan Serie und nutze MHD nur um mir Öltemperatur usw. anzeigen zu lassen und bin aus Interesse ein paar Logs mit und ohne Stage 1 gefahren.

    Über kurz oder lang soll eine Downpipe mit 300 Zellen und eine Remus AGA kommen. Dann kommt wohl wirklich dauerhaft Stage 1(Ja ich weiß er könnte dann auch Stage 2… mal sehen)
    Mit einem Rieger Heckansatz liebäugle ich auch.

    Weiterhin ist ein ST XA Fahrwerk bereits bestellt + vorsichtshalber neue Domlager für vorne.

    Über alles was ich vorhabe und noch mehr, habe ich mich hier über viele Stunden belesen. Deswegen wollte ich mich für die zahlreichen Erfahrungsberichte und Beiträge bei der Community bedankenIch hoffe ich kann mich in Zukunft auch mal bei dem einen oder anderen Thema mit einbringen.
     

    Anhänge:

    Schokobonbon, reihensechszyli, Calandy und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 07.05.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.550
    Zustimmungen:
    22.947
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    S-Drive - :daumen:
    Handschalter - :daumen: :daumen:
    Aber die Farbe - da musst Du noch üben!!

    :mrgreen:
     
    102 Octan und Lard gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 07.05.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.550
    Zustimmungen:
    22.947
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ach, Edit, das wichtigste vergessen, Gude nach Leipzig und viel Spaß hier und mit dem Auto.
     
    Calandy und 102 Octan gefällt das.
  4. Lard

    Lard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    2/3 Punkten bekomme ich also von dir :D
    Ich muss dir sagen, dass ich gezielt nach den 3 Kriterien gesucht habe. Weiß mit schwarzen Applikationen sieht einfach 1a aus. Zum Glück ist das reine Geschmacksache und jeder präferiert was anderes.
    Und Dankeschön :)
     
    Dexter Morgan und 102 Octan gefällt das.
  5. #5 102 Octan, 08.05.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    16.094
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Servus und herzlich Willkommen hier. :winkewinke::driver:
     
    Lard, Calandy und Dexter Morgan gefällt das.
  6. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    willkommen hier und Glückwunsch zum Wägelchen :thumbsup:
    Auch von mir gibt‘s Punkte für 6-Ender (zählen doppelt),
    Heckschleuder und handgerissen….

    Gruß aus dem Bergischen Land
     
    Lard, Calandy und Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 Calandy, 08.05.2022
    Calandy

    Calandy 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.408
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Auch von mir willkommen. Zum Glück kein blauer :wink:
     
    Lard, 102 Octan und Dexter Morgan gefällt das.
  8. #8 reihensechszyli, 09.05.2022
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    1.065
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Auch nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. :lol::mrgreen::winkewinke:
     
    Lard gefällt das.
  9. #9 bandiogo, 09.05.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.035
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
    Lard und reihensechszyli gefällt das.
  10. #10 andrjldrs, 09.05.2022
    andrjldrs

    andrjldrs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Grüße aus Dresden!
     
    Lard gefällt das.
Thema:

Grüße aus Leipzig

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Obertshausen

    Grüße aus Obertshausen: Hallo zusammen, da sich unser Sohn als Erstwagen für einen E87 116d entschieden hat, darf ich als Vater nun in Zukunft an einem BMW...
  2. Grüße aus Blankenberg. von TreuerE87

    Grüße aus Blankenberg. von TreuerE87: Bin vor 3 Monaten von Bayern nach Meck-Pomm gezogen. Mein Treuer e87 120d m, Edition BJ 3/2011 hat viel aushalten müssen. Wird von mir aber gehegt...
  3. Grüße aus dem Markgräflerland

    Grüße aus dem Markgräflerland: Hallo an alle, ich komme aus der Nähe von Staufen bei Freiburg. Nach einer "Bangle - Hängebacken - Unterbrechung" bin ich 2020 nach langwieriger...
  4. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Ein Herzliches Hallo an alle :) Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist...
  5. Liebe Grüße aus Leipzig

    Liebe Grüße aus Leipzig: Hallo ihrs! Mein Name ist Marlen, ich bin 23 Jahre alt und seit etwa einem Jahr gehört ein 1er BMW zu unserer "Familie" :roll: Da man mit...