Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, jetzt muss ich nur noch knapp 4 Tage warten und dann darf ich am Samstag vormittag meinen neuen 1er in Köln in Empfang nehmen... ...leider...

  1. #1 f the cat, 17.07.2007
    f the cat

    f the cat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    So, jetzt muss ich nur noch knapp 4 Tage warten und dann darf ich am Samstag vormittag meinen neuen 1er in Köln in Empfang nehmen...
    ...leider musste ich hierfür auch hart bezahlen und meinen geliebten MINI COOPER hergeben, der allerdings auch schon über 110tsd km gelaufen ist, daher denke ich, dass die Entscheidung richtig war.

    Folgendes erwarte ich gespannt und ungeduldig:

    118d 3-Türer (Vorführwagen mit 1600 km)
    Carbonschwarz metallic
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz

    Limited Sport Edition
    Leichtmetallräder Radialspeiche 216 mit Mischbereifung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Chrom Line Exterieur, Intereurleisten in Aluminum Glacier, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Nebenscheinwerfer, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachimmel anthrazit
    Advantage Paket mit
    Armauflage vorn, Ablagenpaket, Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad, Graukeil-Frontscheibe, Modellschriftzug Entfall, Fußmatten in Velours, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Navigationssystem Business, HiFi Lautsprechersystem, Sonnenschutzverglasung hinten

    Hoffentlich werde ich auch zukünfig so viel Spaß haben mit dem Wagen, wie während der Probefahrt.

    Gruß aus dem schönen Kölle
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Felix,

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Fritz The Cat - ja.... das waren früher noch Filme...... :lol: :weisheit:

    Viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 118d-Narr, 17.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey f the cat,

    holst du den bei Hammer in Bilderstöckchen ab?

    Wenn ja dann habe ich dein neues Baby schon gesehen und an der Seitenscheibe gesabbert :shock: :D
     
  5. #4 f the cat, 17.07.2007
    f the cat

    f the cat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    @miles:
    Felix the cat!!! Das mit Fritz the cat habe ich nei richtig verstanden.

    Das war dieser Geselle:
    www.felixthecat.com

    @118d-Narr: Werde ihn bei Hammer in Köln Süd abholen, da steht er jetzt gerade auch auf dem Parkplatz und wartet auf mich....
     
  6. Miles

    Miles Guest

    @Felix

    Fritz The Cat ist aber doch viiiieeel cooler und war der erste Zeichentrickfilm ab 18 .... :twisted: 8)
    "Die Verfilmung war eine Satire auf das College-Leben der 1960er: während Fritz an keinen Vorlesungen teilnimmt, ist er aktiv an der Studentenbewegung und der sexuellen Revolution beteiligt. Er lädt mehrere Mädchen in seine Bude für eine Orgie ein, konsumiert Drogen und flieht vor einer Polizeirazzia"

    ...gefunden bei wikipedia....

    Und "JA" - ich habe den Film schon gesehen :oops: :D

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 KarlPeter, 17.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey f the cat,

    herzlich willkommen im 1erForum. Schön wieder einer mehr im Schwarzen Club. Viel Spaß mit deinem Neuen und auch hier im Forum.

    Gruß Peter
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo f the cat,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  10. #9 funkydoctor, 17.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!

    Willkommen im Forum! :)

    Gruß
     
  11. #10 Christoph, 17.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo!

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Christoph
     
  12. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi nach Köln,
    viel Spass mit dem Teil und allseits gute Fahrt..



    greeeeeeeeeetzzzzzzzzzzzz

    Stef :D :D
     
  13. #12 Deichsteher, 19.07.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    @ miles
    Dachte,das bedeutet fuck the cat
    Gruß
    Stephan
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 KarlPeter, 19.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :adult:
     
  16. #14 curacao, 20.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey katze,

    hallo und herzlich willkommen! :)
     
Thema:

Grüße aus Köln

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo an alle, ich heiße Ali, bin 28 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich war früher im 7er Forum da ich damals ein 745i e65 hatte. Und habe...
  2. Sonnige Grüße aus dem Rheinland

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Nachdem ihr es in den letzten Wochen unter meine meistbesuchten Seiten geschafft habt dachte ich mir, dass es langsam mal Zeit...
  3. Grüße aus dem osten Deutschlands

    Grüße aus dem osten Deutschlands: Hallo, Ich bin Julian und komme aus Leipzig. Viel zu erzählen habe ich nicht, nach einem f20 und einem E89, möchte ich nachdem ich aktuell...
  4. Grüße aus Regensburg

    Grüße aus Regensburg: Hi, mein Name ist Heiko, bin 41 Jahre alt und arbeite beim hiesigen Autohersteller Fahre derzeit einen F20 125d und will mich hier mal umsehen...
  5. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...