Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir nun in den letzten Tagen einen 118D Coupe zugelegt. :) In Alpinweiss mit M-Packet und von innen schwarzes Leder....

  1. #1 Mighty1990, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Mighty1990

    Mighty1990 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mäx
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir nun in den letzten Tagen einen 118D Coupe zugelegt. :)

    In Alpinweiss mit M-Packet und von innen schwarzes Leder. Das Fahrzeug ist eigentlich richtig gut ausgestattet. Von Glasdach über Komfortzugang bis hin zum Xenon mit Adaptiven Kurvenlicht. Ich bin richtig zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Kleiner Wehmutstropfen ist die Leistung, wobei ich schon gelesen habe, das die Fahrzeuge in den ersten Gang zB. extra Gedrosselt werden um das Material etwas zu schonen. Desweiten habe ich noch Probleme mit dem Musik hören über Bluetooth, ich finde die Maximal Stufe ist zu leise. Ja ich habe am Handy schon die Maximal Stufe eingestellt ;)
    In der Zukunft plane ich noch auf den Kofferraum eine kleine Carbonlippe zu setzen und dann einfach mal gucken, vlt habt Ihr ja noch eine Idee :icon_smile:
    Grüße Mäx
    IMG_118D1.jpg

    IMG_118D2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 22.07.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Grüße zurück in die Heimat, bin am WE auch endlich mal wieder da :)
     
  4. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Gefällt mir:jumper::winkewinke:
     
  5. #4 La Forge, 22.07.2014
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Hi Max,
    Herzlich Willkommen im Forum :blumen: und viel Freude am Fahren mit Deinem tollen Coupé :daumen:
    Beste Grüße von der Schäl Sick :winkewinke:
     
  6. #5 Dani_93, 22.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :)

    Sehr hübsches Coupé hast Du da!
     
  7. #6 Kruhser, 22.07.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sehr schick und ne schöne Farbe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 muenchen-garching, 23.07.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Sehr cool! Das E82 Facelift in Alpinweiß mit M-Paket sieht einfach spitze aus! Viel Spaß mit dem Fahrzeug. Einziger Vorteil bei der Leistung: Er ist sehr sparsam.

    Carbonlippe würde ich auch nachrüsten - wertet das Fahrzeug nochmal auf!
     
  10. Keoma

    Keoma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Nils
    Willkommen im Forum. :icon_smile:
     
Thema:

Grüße aus Köln

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...