Grüße aus Koblenz

Diskutiere Grüße aus Koblenz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen! seit kurzem bin ich Besitzer von einem 125i E82, den ich als Tracktool umbauen will. Freue mich, Teil der Community hier zu...

  1. #1 ogurria20, 13.07.2021
    ogurria20

    ogurria20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo Zusammen!

    seit kurzem bin ich Besitzer von einem 125i E82, den ich als Tracktool umbauen will.
    Freue mich, Teil der Community hier zu werden.

    Viele Grüße
    Oscar
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 14.07.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    19.085
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    N52B30 als Tracktool?! Sauber! :daumen:

    Viel Spaß hier, beim Umbau und auf der Piste.

    Aber :sinnlos:

    Gude.
     
  3. #3 reihensechszyli, 15.07.2021
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.665
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Servus,

    und herzlich Willkommen im Forum.

    Viele Grüsse
     
  4. #4 Norbi2201, 15.07.2021
    Norbi2201

    Norbi2201 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Norbert
    Na dann warten wir auf Bilder.
     
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Oscar,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech :thumbsup:

    Gruß, Heiko
     
  6. #6 ogurria20, 16.07.2021
    ogurria20

    ogurria20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    07/2009
    Danke! Bilder kommen bald aber im Thread vom Umbauten. Momentan das Auto hat nur ein ST XTA Fahrwerk und Semis drauf.
     
Thema:

Grüße aus Koblenz

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Koblenz

    Grüße aus Koblenz: Hallo , ich heiße Daniel bin 30 Jahre als und komme aus dem Raum Koblenz. Ich fahre seit Sommer 2017 einen E82 135i. Bisher ist der gute noch...
  2. Grüße aus Koblenz

    Grüße aus Koblenz: Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon länger als Gast und bin immer schon sehr zufrieden mit den Tipps, die man hier zu Umbauten,...
  3. Grüße aus Koblenz

    Grüße aus Koblenz: Hallo zusammen, lesend bin ich nun schon eine ganze Weile hier. Seit Mai diesen Jahres habe ich nun mein 118i Cabrio. Nach längerer Suche bin ich...
  4. Gruß aus der Nähe von Koblenz/Montabaur

    Gruß aus der Nähe von Koblenz/Montabaur: Hi, ich heiße Carsten und komme aus einem kleinen Dorf (Arzbach) zwischen Koblenz und Montabaur. Ich bin hier schon was länger angemeldet da wir...
  5. Grüße aus Raum Koblenz

    Grüße aus Raum Koblenz: Hallo zusammen! Seit Dezember bin ich im Besitz meines 118d in silber 07.11.2007 und sehr glücklich damit! Ich bin Vielfahrer und lege deswegen...