Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! ich habe mir letzte Woche meinen 1er bestellt und kann es jetzt natürlich nichtmehr abwarten weshalb ich fleißig hier am lesen...

  1. JaM

    JaM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich habe mir letzte Woche meinen 1er bestellt und kann es jetzt natürlich nichtmehr abwarten weshalb ich fleißig hier am lesen bin um die Vorfreude noch weiter zu steigern :lol:

    Das wird mein Baby:

    118d 3-Türer
    Carbonschwarz metallic
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz

    Advantage Paket in Verbindung mit Limited Sport Edition
    Armauflage vorn, Ablagenpaket, Klimaautomatik

    Limited Sport Edition
    Leichtmetallräder Radialspeiche 216 mit Mischbereifung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Chrom Line Exterieur, Intereurleisten in Aluminum Akzentschliff, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Nebenscheinwerfer, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachimmel anthrazit

    Multifunktion für Lenkrad, Graukeil-Frontscheibe, Modellschriftzug Entfall, Fußmatten in Velours, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Fondkopfstützen klappbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, USB-/Audio-Schnittstelle, Navigationssystem Business, HiFi Lautsprechersystem

    Liefertermin hab ich bisher leider nicht, unverbindlich meinte mein Händler nur "September", ich werde allerdings versuchen ihn auf ein Datum fest zu nageln :P

    Kann es kaum erwarten, mein Händler hat mir schon angeboten, dass ich bis dahin hin und wieder mal einen 1er haben könnte für ein paar Tage, um die Zeit zu überbrücken :roll:

    Grüße,
    JaM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 15.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Gude!

    Willkommen im Forum!
    Woher kommste denn aus Hesse?


    Grüße aus der Landeshauptstadt :D
     
  4. #3 KarlPeter, 15.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi JaM,

    willkommen im 1erForum und im Club der Schwarzen 1er. :daumen:

    Gruß Peter
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo JaM,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    willkommen hier !!

    Mfg Nik
     
  7. #6 Christoph, 15.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    nette Konfiguration 8) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Willkommen im Forum

    Christoph
     
  8. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    September... das ist ja eine halbe Ewigkeit.

    Grüße auf Gießen,
    Christian
     
  9. JaM

    JaM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich komme aus der Nähe von Frankfurt, Dietzenbach um genau zu sein :-)

    Bis September is nicht nur eine "halbe" Ewigkeit finde ich momentan, hoffe nur es wird auch wirklich was mit September und nicht noch später :-P

    Als ich das Carbonschwarz das erste mal gesehen habe, war ich mir nicht sicher ob es ein blaues schwarz, oder ein schwarzes blau ist, aber ich denke ich gehöre damit aufjedenfall zum Club der "schwarzen" 1er, ja :wink:

    Grüße,
    JaM
     
  10. #9 Equilibrium, 16.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm... dietzenbach ist doch hochoffiziell offenbach wenn mich nicht alles täuscht? ;)

    gruß aus südhessen und ehemals ffm... und viel spass im forum.
     
  11. #10 curacao, 16.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallooo und herzlich willkommen hier! :)

    viel spass
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    47
    Sehr nette Konfiguration! 8)
     
  13. JaM

    JaM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nenene, wir sind keine Offenbacher, wir haben nur ihr Kennzeichen, zum Glück! :-P
     
  14. #13 Equilibrium, 16.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ok! :)
     
  15. #14 Art1977, 17.07.2007
    Art1977

    Art1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Dann herzlich Willkommen und viele Grüße aus Osthessen.. Die Wartezeit wäre mir aber viiiiiel zu lange :-)
     
  16. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Dietzenbach :D

    Ich würd das Auto nicht nachts am Starkenburgring stehen lassen ;)
     
  17. JaM

    JaM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    haha, nee ich wohne ein paar Meter entfernt :wink:

    Wahrscheinlich werd ich das Auto über Nacht aber so oder so in die Garage stellen, zumindest am Anfang noch :P

    Im übrigen habe ich heute mit meinem Händler telefoniert! Ich bekomme wie es ausschaut die "neuere" Version, die eben erst ab September ausgeliefert wird. Das Gute: es ist die neuere Version (da hab ich doch andere Bereifung oder? :twisted: )
    Das Schlechte: bis September ist noch soooo lang :(

    Grüße,
    JaM

    PS: Morgen muss ich nochmal eine Unterschrift setzen, weil das Auto durch das Update jetzt wohl einen Tick teurer wird, dabei habe ich allerdings die Möglichkeit noch etwas an meiner Konfiguration zu verändern, was meint ihr: Sonnenschutzverglasung ja oder nein? 8)
     
  18. #17 Art1977, 18.07.2007
    Art1977

    Art1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Definitiv : JA
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Bluebird, 18.07.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Die Sonnenschutzverglasung würde ich auf jeden Fall nehmen.
     
  21. JaM

    JaM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Done... 8)

    Jetzt nur hoffen, dass er bald kommt! Der Händler meinte, wenn wir glück haben, dauert es 6 Wochen, er hab aber auch von einem Mini erzählt, der erst nach 8 Monaten kam!!! :shock:

    Grüße,
    JaM
     
Thema:

Grüße aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  3. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen