Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, bin der porkii aus Hessen und fahre aktuell einen E39 M62B44 als Hobby Motorsport. Suche nun einen Nachfolger und tendiere stark zum E82...

  1. #1 porkii, 18.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022
    porkii

    porkii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    bin der porkii aus Hessen und fahre aktuell einen E39 M62B44 als Hobby Motorsport.
    Suche nun einen Nachfolger und tendiere stark zum E82 oder ansonsten E92.
    Bilder vom aktuellen Track Tool lade ich die Tage mal hoch. Davor bin ich lange Zeit einen Subaru Impreza Turbo gefahren.

    Schönen Sonntag und VG porkii
    Hier schon mal der Subi ❤️
     
    Dexter Morgan und 102 Octan gefällt das.
  2. #2 102 Octan, 18.09.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    16.887
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    Servus und herzlich Willkommen hier. :winkewinke:
     
    Dexter Morgan und porkii gefällt das.
  3. #3 SilberE87, 18.09.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    2.510
    Ort:
    Norddeutschland
    Fotos sind immer gern gesehen! Viel Spaß :ker:
     
    Dexter Morgan, 102 Octan und porkii gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 18.09.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    23.527
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude nach...Hessen und viel Spaß hier und mit dem Auto.

    Für Fremdfabrikate gibt es einen eigenen Bereich.

    :sinnlos:
     
    porkii, SilberE87 und 102 Octan gefällt das.
  5. Sacher

    Sacher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    PLZ 35
    Vorname:
    Paul
    Willkommen :winkewinke:
     
    porkii gefällt das.
  6. bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.060
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
    porkii gefällt das.
Thema:

Grüße aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. liebe Grüße aus Hessen

    liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
  2. Gruß aus Hessen

    Gruß aus Hessen: Ich will dann auch mal... Schaue schon länger hier vorbei und hab seit Mai einen estoril blauen M135. Außer Spurplatten bisher nix gemacht....
  3. Grüße aus Süd-Hessen

    Grüße aus Süd-Hessen: Hallo Zusammen, ich bin 22 und wohne derzeit in Darmstadt. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d e82. Mein erster BMW und...
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo, ich möchte mich hier nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Seit...
  5. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin seit vier Jahren inzwischen schon stolze Besiterzin eines 118d in montegoblau...