Grüße aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMW_Glenni89, 21.07.2012.

  1. #1 BMW_Glenni89, 21.07.2012
    BMW_Glenni89

    BMW_Glenni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo Liebe 1 Gemeinde,

    bin nun seit ca. drei Wochen sehr stolzer Besitzer eines neuen weißen 125 i Coupe.
    Habe das Vergnügen gehabt ihn vor Circa 3 Wochen in München in der Motorwelt selber abzuholen. Die Motorwelt ist echt schon ein tolles Erlebnis, habe festgestellt man sollte aber doch mehr wie nur ein Tag einplanen um alles mit zu nehmen. Hatte ein strammes Programm dort. Erst Fahrzeugbreefing, Vorstellung des Fahrzeugs / Einweisung ;-) dann noch Werksführung und Museumsbesuch. Da gibts schon einiges zu sehen. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt gab morgens und mittags ein nettes Buffet mit Essen und Getränken wo man sich frei bedienen durfte.
    Und wenn man sich eine Pause gönnne wollte konnte man sich jederzeit wieder in Abholerlobby zurück ziehen.... -
    War schon ein tolles Programm rund um die Abholung.
    Der schönste Augenblick war als wir mit dem Verkäufer aus der Abholer Lobby raus gingen die Treppen hinunter stiegen und mein neuen 1 zunächst ein mal direkt aus der Vogelperspektive in Augenschein zu nehmen, einfach ein herrlicher Anblick gewesen.( Habe den Weg dorthin natürlich auch mit Fotos entsprechend dokumentiert).
    Als wir die Treppe unten waren und vor dem Fahrzeug standen war das einfach nur ein traumhaftes Gefühl.
    Ein wirklich toller Anblick, so schön klinisch sauber wie er dort stand ich hätte Ihn am liebsten gleich in Watte gepackt, wirklich toll...
    Also dies erst mal zum Thema Abholung und BMW Motorwelt. Wer sich entscheidet sich seinen 1 neu zu holen dem kann ich echt nur die Abholung in der BMW Welt empfehlen Tolle Sache dort.

    Aber nun mal zu meinem 1 BMW im folgenden mal ein kleiner Einblick in die Austattung:

    Ist ein 125 i Coupe mit:

    Edition Sport:
    ( Hebt sich in folgendden Dingen vom M Paket ab: Habe daher die Blackline Heckleuchten drinne und schwarze außenspiegel, von Innen macht sich Edition Sport durch Blaue Kontrastnähte an den Sitzen Bemerkbar sieht Klasse und in der Leiste unter der Tür liest man BMW Edition statt M... )

    Harman Kardon Soundsystem

    Navigationspaket Buisness (Mit Connected Drive)

    Innovationspaket
    (Adaptives Kurvenlicht / Xenon / Automatisch auf und Ablendend / und das LED Tagfahrlicht)

    Raucherpaket...-
    (Bin nichtraucher aber ohne den Aschenbecher in der Mitte sieht das net so Toll aus)

    Komfortpaket in Verbindung mit Edition Sport

    Dass müsste es so an Paketen gewesen sein etc.

    Dann sind es noch ein paar Kleinigkeiten die Fahrzeug abrundden wie getönte Heckscheiben / Graukeilfrontscheibe / die Klapparen Kopfstützen / Skisack usw. Kurzum könnte man sagen er hat so ziemlich alles außer Schiebadach / Vollleder / und komplett elektrische Sitze... - Aber ist ja dann auch irgendwann Frage des Geschmacks und ne Preisfrage noch dazu.. ;-)

    Habe mich dan nachdem ich den mächtigen 6 Zylinder ;-) das erste mal gestartet und den BMW aus der Motorwelt herausgefahren habe auf den Nach Hauseweg begeben.
    Auto fährt sich einfach nur Weltklasse und der Verbrauch ist auch nicht ganz so schlimm wie ich es zunächst vermutete. Bei normaler Fahrt verbraucht er immer ca zwischen 8 und 9 Litern. Ich denke für einen 6 Zylinder völlig Okay wenn man bedenkt was so manche Kleinwagen an Benzin wegmachen....-

    Ich bin bisher sehr Froh das mich für den 1 BMW als Coupe entschieden habe und mich nicht auf die Audi VW Schiene begeben hab wie ich kurzzeitig mal vor hatte :lol::lol::lol: Hatte nämlich vorher mit nem GTI oder nem S3 geliebäugelt:lol::lol:

    Bin aber zum Glück doch noch zur Vernunft gekommen !!! :wink::wink::wink:

    Wirklich tolles Auto !!! :daumen:

    Gruß aus Hessen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    511
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto und herzlich Willkommen!
    Sehr schöner Bericht von dir!

    Gruß zurück aus Hessen!
     
  4. #3 Cracker, 21.07.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Sechsender! Sehr schöner Bericht! Hast du auch Bilder von dem Kleinen? Noch ein paar Individualisierungen geplant? Woher aus Hessen bist du denn?

    Zur Sport Line: Hast du die schwarzen Sportsitze, Teilleder, mit den blauen Nähten? Stelle ich mir sehr schick vor!

    Schöne Grüße, Gregor
     
  5. #4 Cracker, 21.07.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hab jetzt dein Album entdeckt. Sehr schick!
     
  6. #5 BMW_Glenni89, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
    BMW_Glenni89

    BMW_Glenni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Sitze / Individualisierungen

    Ja sind die stoff sensatec kombination flashpoint Sitze mit dem blauen Kontrastnähten mit diesem Lederansätzen an den Seiten.
    Hab das Interieur noch mal in einem kleinen Album kurzerhand aufgeführt.

    Individualisierung an dem guten Stück plane ich eigentlich nicht. Bin rundum zufrieden mit der Ausstattung und Form.
    Schon allein das Fahrzeug als Coupe ist schon sehr individuell, sieht echt kaum auf der Straße ;-)
    Was auch ein bisschen Kauffkriterium war. Weil so ein GTI oder nen A3 / S3 parkt ja nahezu an jeder Ampel, und kommen auch von der Form her nicht halb so sportlich und zugleich noch elegant rüber :nod::nod:

    Die einzigste Sache die ich noch vor hätte wären die 18 Zoll Felgen aus der Edition Sport die hätte es gegen recht hohen Aufpreis noch dazu gegeben hätte. Bin aber da vorerst auch noch mit den 17 Zoll M Speichen Felgen zufrieden :-)
     
  7. #6 Cracker, 21.07.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Der Innenraum von dieser Edition sieht top aus! :daumen:
    Aber 18" Felgen gehören da schon noch drauf! Grau sieht zu weiß gut aus! 261M in grau, 313PP oder 269PP. Welche Felgen wären das bei der Edition gewesen? Die 207M kannst du ja im Winter fahren. Hab ich genauso gemacht.
    Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen im Raum Frankfurt?
     
  8. #7 BMW_Glenni89, 21.07.2012
    BMW_Glenni89

    BMW_Glenni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Wäre in dem Fall 313 M Doppelspeiche gewesen :-) Das mit 17 Zollern im Winter hab mich auch schon mal durch Kopf gehen ja mal schauen :wink:

    Joa spricht nix dagegen mal Ausschau halten wann mal wieder so ein nettes Treffen ist :daumen:
     
  9. #8 Eins35i, 21.07.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen :)
     
  10. #9 fliese50, 21.07.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    glückwunsch auch von mir zu dem schönen auto und willkommen hier im forum:blumen:
     
  11. Burki

    Burki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Burkhard
    Na,dann!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er.Ich glaube unsere Geschmack ist fast identisch,nur ich habe halt den 116i.
    Aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.

    Grüße aus dem Sauerland
     
  12. #11 Timo4619, 22.07.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen! ;)
     
  13. #12 Mr_Morrison, 22.07.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hey Willkommen im Forum ! :)
     
  14. Hopfen

    Hopfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Ww
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    Willkommen im Forum
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HopeLezZ, 23.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Auto :D
    und willkommen bei uns hier im Forum
     
  17. #15 Blacky85, 23.07.2012
    Blacky85

    Blacky85 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
Thema:

Grüße aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...