Grüße aus Heilbronn (Raum Stuttgart)

Diskutiere Grüße aus Heilbronn (Raum Stuttgart) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen :winkewinke: hab mich endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich heiße Dimitri, 24 Jahre alt und hatte bis vor...

  1. #1 Dima130i, 09.03.2014
    Dima130i

    Dima130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen :winkewinke:

    hab mich endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

    Ich heiße Dimitri, 24 Jahre alt und hatte bis vor kurzem noch einen E87 120dA. Da mein Arbeitsweg kürzer geworden ist, bin ich jetzt auf einen schönen E87 130i Bj.05 mit M-Paket umgestiegen. Leider steht dieser noch unangemeldet bei den Eltern. Wenn ich ihn nächste Woche anmelde und zu mir hole, werden auch die ersten Bilder folgen :wink:

    In Bezug auf meinen vorherigen Diesel mit Automatik, Navi, HiFi-Lautsprechersystem, Lichtpaket, Ablagenpaket, Sitzheizung, usw. musste ich jetzt auf einige Annehmlichkeiten verzichten, doch der Motor macht alles wieder wett :mrgreen:


    Grüße:winkewinke:
     
  2. #2 cybercat, 09.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Dimitri !! :wink: :daumen:

    Extras sind NICHT alles ... :eusa_angel:
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 09.03.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.020
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    2.521
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  5. #5 Eins35i, 10.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  7. #7 reihensechszyli, 10.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich willkommen:winkewinke:
     
  8. #8 Dima130i, 06.04.2014
    Dima130i

    Dima130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    endlich habe ich mal Zeit gefunden, ein paar Fotos von meinem 130i zu machen wie ich es euch versprochen hab :wink:
    Ist zwar nicht ganz sauber und die pralle Sonne hat mich etwas gestört, aber ich denke man kann trotzdem was erkennen :lol:

    Hoffe euch gefällt was ihr seht ;)
     

    Anhänge:

  9. #9 Dima130i, 18.09.2014
    Dima130i

    Dima130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Jetzt mit den, wie ich finde, sehr schicken Styling 182 Felgen\:D/
    Hab lange nach diesen Felgen suchen müssen bis ich welche in meiner Preisvorstellung fand.
    Kann sie jetzt noch eine kurze Zeit genießen, bis die Winterreifen wieder dran müssen:lol:
     

    Anhänge:

  10. #10 fbnmaschine, 18.09.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum :winkewinke: Schönes Auto :daumen:
     
Thema:

Grüße aus Heilbronn (Raum Stuttgart)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Heilbronn (Raum Stuttgart) - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....