Grüße aus Essen

Diskutiere Grüße aus Essen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, Ich heiße Lars und komme aus der Metropole "Essen" :lol:... Bin 24 Jahre alt und Student Ich bin nun auch endlich unter...

  1. #1 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

    Arnomatiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45355
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Hallo zusammen,

    Ich heiße Lars und komme aus der Metropole "Essen" :lol:... Bin 24 Jahre alt und Student

    Ich bin nun auch endlich unter die 1er gekommen. Zuvor fuhr ich Suzuki Swift und Seat Ibiza FR (dank Motorschaden leider nicht mehr zu gebrauchen)

    Habe mir einen gebrauchten 116 D F20 gegönnt. Leider kann ich ihn erst in gut 2 Wochen abholen, aber wenn er mein ist folgen natürlich auch sofort ein paar Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen aus Essen:) Warst du in der Niederlassung Essen?

    Was hast du denn für eine Ausstattung gewählt? Und welche Farbe? Neu oder gebraucht?
     
  4. #3 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

    Arnomatiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45355
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Danke....

    Ja ich war in der Niederlassung Essen , habe ich gebraucht gekauft vor 1 Woche.

    Ich habe zum aller ersten Mal ein schwarzes ((schwarz) saphirschwarz ) Auto^^.... Alle anderen zuvor waren weiß

    Habe eigentlich nur die "Standard" Extras inne..Hier mal ein kleiner Auszug...

    Sitzbezug: Stoff Move Anthrazit/Schwarz
    Editionen und Pakete: Ablagenpaket, Comfort Paket, Lichtpaket
    Antrieb, Fahrwerk: Dynamische Stabilitäts Control (DSC)
    Umwelt, Sicherheit: Airbag Fahrer/Beifahrer, Auto Start/Stop Funktion , Diesel Partikelfilter, Dieselpartikelfilter, Dieselpartikelfilter, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag, Kopfairbag, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    Komfort, Innenausstattung: Armauflage vorn verschiebbar, Fahrerairbag mit Lederkranz, Fensterheber, elektrisch, Interieurleisten Satinsilber matt, Klimaautomatik, Multifunktion für Lenkrad, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    Fahrerassistenz: Park Distance Control hinten (PDC)
    Multimedia: Bordcomputer, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Radio BMW Business, Radio BMW Professional
    Räder: 16'' Leichtmetallräder Sternspeiche 377, Leichtmetallräder
    Sonstiges: ABS, Armauflage, Efficient Dynamics, Elektrische Fensterheber, Fahrerairbag, Klimaanlage oder -automatik, Park Distance Control, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung, Steuerung EfficientDynamics, Unfallfrei, USB Schnittstelle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Weiteres: Abgasnorm EURO5, grüne Plakette
     
  5. #4 Dani_93, 29.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen! :)

    Studierste in Essen? ;)
     
  6. #5 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

    Arnomatiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45355
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Danke Danke.....

    Nein ich stude in Mülheim an der HRW mit Fachbereich Elektrotechnik...

    Doch mehr Essener unterwegs, als ich annahm.
     
  7. #6 fbnmaschine, 29.07.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen hier und Grüße aus Essen - und vor allem auch aus 45355 :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Essen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...