Grüße aus Essen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Arnomatiker, 29.07.2014.

1. #1 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

Arnomatiker 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Hallo zusammen,

Ich heiße Lars und komme aus der Metropole "Essen" :lol:... Bin 24 Jahre alt und Student

Ich bin nun auch endlich unter die 1er gekommen. Zuvor fuhr ich Suzuki Swift und Seat Ibiza FR (dank Motorschaden leider nicht mehr zu gebrauchen)

Habe mir einen gebrauchten 116 D F20 gegönnt. Leider kann ich ihn erst in gut 2 Wochen abholen, aber wenn er mein ist folgen natürlich auch sofort ein paar Bilder.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhli

kuhli 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Willkommen aus Essen:) Warst du in der Niederlassung Essen?

Was hast du denn für eine Ausstattung gewählt? Und welche Farbe? Neu oder gebraucht?

4. #3 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Danke....

Ja ich war in der Niederlassung Essen , habe ich gebraucht gekauft vor 1 Woche.

Ich habe zum aller ersten Mal ein schwarzes ((schwarz) saphirschwarz ) Auto^^.... Alle anderen zuvor waren weiß

Habe eigentlich nur die "Standard" Extras inne..Hier mal ein kleiner Auszug...

Sitzbezug: Stoff Move Anthrazit/Schwarz
    Editionen und Pakete: Ablagenpaket, Comfort Paket, Lichtpaket
    Antrieb, Fahrwerk: Dynamische Stabilitäts Control (DSC)
    Umwelt, Sicherheit: Airbag Fahrer/Beifahrer, Auto Start/Stop Funktion , Diesel Partikelfilter, Dieselpartikelfilter, Dieselpartikelfilter, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag, Kopfairbag, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    Komfort, Innenausstattung: Armauflage vorn verschiebbar, Fahrerairbag mit Lederkranz, Fensterheber, elektrisch, Interieurleisten Satinsilber matt, Klimaautomatik, Multifunktion für Lenkrad, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    Fahrerassistenz: Park Distance Control hinten (PDC)
    Multimedia: Bordcomputer, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Radio BMW Business, Radio BMW Professional
    Räder: 16'' Leichtmetallräder Sternspeiche 377, Leichtmetallräder
    Sonstiges: ABS, Armauflage, Efficient Dynamics, Elektrische Fensterheber, Fahrerairbag, Klimaanlage oder -automatik, Park Distance Control, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung, Steuerung EfficientDynamics, Unfallfrei, USB Schnittstelle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Weiteres: Abgasnorm EURO5, grüne Plakette

5. #4 Dani_93, 29.07.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen! :)

Studierste in Essen? ;)

6. #5 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Danke Danke.....

Nein ich stude in Mülheim an der HRW mit Fachbereich Elektrotechnik...

Doch mehr Essener unterwegs, als ich annahm.

7. #6 fbnmaschine, 29.07.2014
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen hier und Grüße aus Essen - und vor allem auch aus 45355 :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Essen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...