Grüße aus Essen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Arnomatiker, 29.07.2014.

1. #1 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

Arnomatiker 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Hallo zusammen,

Ich heiße Lars und komme aus der Metropole "Essen" :lol:... Bin 24 Jahre alt und Student

Ich bin nun auch endlich unter die 1er gekommen. Zuvor fuhr ich Suzuki Swift und Seat Ibiza FR (dank Motorschaden leider nicht mehr zu gebrauchen)

Habe mir einen gebrauchten 116 D F20 gegönnt. Leider kann ich ihn erst in gut 2 Wochen abholen, aber wenn er mein ist folgen natürlich auch sofort ein paar Bilder.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhli

kuhli 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Willkommen aus Essen:) Warst du in der Niederlassung Essen?

Was hast du denn für eine Ausstattung gewählt? Und welche Farbe? Neu oder gebraucht?

4. #3 Arnomatiker, 29.07.2014
    Arnomatiker

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Lars
    Danke....

Ja ich war in der Niederlassung Essen , habe ich gebraucht gekauft vor 1 Woche.

Ich habe zum aller ersten Mal ein schwarzes ((schwarz) saphirschwarz ) Auto^^.... Alle anderen zuvor waren weiß

Habe eigentlich nur die "Standard" Extras inne..Hier mal ein kleiner Auszug...

Sitzbezug: Stoff Move Anthrazit/Schwarz
    Editionen und Pakete: Ablagenpaket, Comfort Paket, Lichtpaket
    Antrieb, Fahrwerk: Dynamische Stabilitäts Control (DSC)
    Umwelt, Sicherheit: Airbag Fahrer/Beifahrer, Auto Start/Stop Funktion , Diesel Partikelfilter, Dieselpartikelfilter, Dieselpartikelfilter, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag, Kopfairbag, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung