Grüße aus Eningen unter Achalm

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ks6977, 10.09.2014.

  1. ks6977

    ks6977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen unter Achalm
    Vorname:
    Kai
    Hallo allerseits,

    ich heiße Kai und komme aus Eningen unter Achalm.
    Nach drei BMW 1er (187, E87, F20 / Benziner) habe ich mir heute zum ersten mal nen Dreitürer (F21, 118d, Alpinweiß mit diversem SchnickSchnack) bestellt.
    Ich bin mal gespannt was mich damit die nächsten drei Jahre erwartet. Ich hoffe doch nur, dem Münchener Motto getreu, "Freude am Fahren".

    Grüße
    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Eningen unter Achalm

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Eningen unter Achalm - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...