Grüße aus Eningen unter Achalm

Diskutiere Grüße aus Eningen unter Achalm im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo allerseits, ich heiße Kai und komme aus Eningen unter Achalm. Nach drei BMW 1er (187, E87, F20 / Benziner) habe ich mir heute zum ersten...

  1. ks6977

    ks6977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen unter Achalm
    Vorname:
    Kai
    Hallo allerseits,

    ich heiße Kai und komme aus Eningen unter Achalm.
    Nach drei BMW 1er (187, E87, F20 / Benziner) habe ich mir heute zum ersten mal nen Dreitürer (F21, 118d, Alpinweiß mit diversem SchnickSchnack) bestellt.
    Ich bin mal gespannt was mich damit die nächsten drei Jahre erwartet. Ich hoffe doch nur, dem Münchener Motto getreu, "Freude am Fahren".

    Grüße
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Eningen unter Achalm

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Eningen unter Achalm - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...