Grüße aus der Schweiz
Diskutiere Grüße aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, Bin momentan auf aktiver Suche nach einem E82 130i oder F20 M135i/M235i, natürlich beides nur als Handschalter. Habe mich...
Thema:
Grüße aus der Schweiz
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus der Schweiz - Ähnliche Themen
-
Grüße aus Österreich
Grüße aus Österreich: Hallo, ich bin die Simone 20 und aus Österreich. Ich hab mir vor kurzem einen 1er BMW zugelegt, einen 125i Baujahr 2015 mit 65.000km, verbaut... -
Ein Gruß aus dem Sauerland
Ein Gruß aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Matthias, 37 Jahre jung und komme aus dem Sauerland. Ich bin jetzt seit gut einem Monat Besitzer eines Mineralgrauen... -
Gruss aus dem Schwarzwald
Gruss aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen,ich heiße Dave,wohne im Schwarzwald und bin aktuell neuer Besitzer eines 125i und freue mich hier auf den Austausch mit euch . -
Grüße aus Hanau
Grüße aus Hanau: Hi an Alle! hoffe auf rege Diskussionen und freue mich auf den Austausch. Schöne Grüße aus Hanau! -
Grüße aus Hessen
Grüße aus Hessen: Hi, bin der porkii aus Hessen und fahre aktuell einen E39 M62B44 als Hobby Motorsport. Suche nun einen Nachfolger und tendiere stark zum E82...