grüsse aus der schweiz

Diskutiere grüsse aus der schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hy zusammen,nach langem überlegen hab ich mein e36 Baby abgeben und mir nen e82 135i zugelegt,als spassmobil sozusagen, zu mir: bin der micha,38...

  1. #1 Redrock, 09.08.2015
    Redrock

    Redrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luzern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    hy zusammen,nach langem überlegen hab ich mein e36 Baby abgeben und mir nen e82 135i zugelegt,als spassmobil sozusagen,
    zu mir:
    bin der micha,38 wohn in der schweiz und immer am Passauer Bimmer treffen zu finden,
    und hoff nun,aus meinem standart 135 ne kleine perle machen zu können
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und Willkommen :winkewinke:
     
  4. #3 Redrock, 09.08.2015
    Redrock

    Redrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luzern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    dankschön
    war ja schon im e36 und 90forum aktiv,und jetzt wieder bei 0 anfangen
     
  5. #4 sveniiii, 09.08.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    wie war nochmal die Höchstgeschwindigkeit in der Schweiz?
     
  6. #5 Redrock, 23.08.2015
    Redrock

    Redrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luzern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    sveniii die höchst liegt auf der A-bahn bei theori=120,landstr theori=80
    ergo überall zu langsam,aber auch hier gilt:wo kein kläger,da kein richter :baehhh:
     
  7. #6 reihensechszyli, 23.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomigator, 24.08.2015
    Tomigator

    Tomigator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Lausanne VD
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Herzlich Willkommen Micha

    Funny, ich bin ein Jahr jünger habe ebenfalls mein E36 abgegeben (mit einem weinenden Auge) und fahre nun ein 130 E87.

    Bin mir sicher dass du viel Spass und nach wie vor Freude am Fahren haben wirst mit deinem neuen Hobel.

    Gruss Tom
     
  10. #8 Redrock, 28.08.2015
    Redrock

    Redrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luzern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    thx tomigator
    das rechte auge weint dem e36 immer noch hinterher,aber mein lächeln im gesicht sagt mir,das der kleine 135 sau viel spass macht.
    aber richtig happy bin ich wen er richtig fertig für die strasse is
    grx red
     
Thema:

grüsse aus der schweiz

Die Seite wird geladen...

grüsse aus der schweiz - Ähnliche Themen

  1. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  2. Garage Schweiz?

    Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  3. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  4. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  5. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...