Grüsse aus der Schweiz ;-)

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo da ich ein Saugerfan bin, habe ich mich nach langer Überlegung für den BMW 130i FL entschieden. Ich habe ihn (Jg. 11.2008) im Frühling 2015...

  1. #1 carhartt, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    carhartt

    carhartt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo

    da ich ein Saugerfan bin, habe ich mich nach langer Überlegung für den BMW 130i FL entschieden.
    Ich habe ihn (Jg. 11.2008) im Frühling 2015 mit 43'000Km gekauft, 80% Autobahnkilometer und immer in Garage geparkt,
    daher absoluter Neuzustand. Zusätzlich waren bereits Carbonteile verbaut Orginal Performance (Rückspiegel, Heckdiffusur)
    Frontsplitter war leider 1 Seite def. (folgen aber wieder).

    Erledigte Änderungen:
    - Performance Auspuff
    - Performance Carbon Lufteinlass-System
    - BBS CH-R 8x19 ET40, 9x19 ET44 & Michelin Pilot Super Sport 225/245
    - Sportlenkrad Dekorblende in Echtcarbon
    - Niren in schwarz

    Geplante Änderungen:
    - Performance Dachkantenspoiler Carbon

    Fahrwerk bleibt das Orginale M-Fahrwerk drin

    Grüsse aus der Schweiz

    Marcel
     
    Tomigator gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 19.07.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Sieht nach einem guten Deal aus :daumen:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  5. #4 reihensechszyli, 20.07.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen.:wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus der Schweiz ;-)

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz ;-) - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...