Grüsse aus der Schweiz ;-)

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo da ich ein Saugerfan bin, habe ich mich nach langer Überlegung für den BMW 130i FL entschieden. Ich habe ihn (Jg. 11.2008) im Frühling 2015...

  1. #1 carhartt, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    carhartt

    carhartt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo

    da ich ein Saugerfan bin, habe ich mich nach langer Überlegung für den BMW 130i FL entschieden.
    Ich habe ihn (Jg. 11.2008) im Frühling 2015 mit 43'000Km gekauft, 80% Autobahnkilometer und immer in Garage geparkt,
    daher absoluter Neuzustand. Zusätzlich waren bereits Carbonteile verbaut Orginal Performance (Rückspiegel, Heckdiffusur)
    Frontsplitter war leider 1 Seite def. (folgen aber wieder).

    Erledigte Änderungen:
    - Performance Auspuff
    - Performance Carbon Lufteinlass-System
    - BBS CH-R 8x19 ET40, 9x19 ET44 & Michelin Pilot Super Sport 225/245
    - Sportlenkrad Dekorblende in Echtcarbon
    - Niren in schwarz

    Geplante Änderungen:
    - Performance Dachkantenspoiler Carbon

    Fahrwerk bleibt das Orginale M-Fahrwerk drin

    Grüsse aus der Schweiz

    Marcel
     
    Tomigator gefällt das.
  2. #2 Motorsound-Genießer, 19.07.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Sieht nach einem guten Deal aus :daumen:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. #4 reihensechszyli, 20.07.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen.:wink:
     
Thema:

Grüsse aus der Schweiz ;-)

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz ;-) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...