Grüße aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Steffler89, 05.06.2014.

  1. #1 Steffler89, 05.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Hey 1er-Gemeinde,


    mein Name ist Steffen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frankenthal in der Pfalz (nähe Ludwigshafen / Mannheim).

    Verschlagen hat es mich in das 1er-Forum eigentlich nur da ich mir ein paar neue Schuhe für meinen kleinen zulegen wollte .... naja was soll ich sagen, morgen werden Federn eingebaut und auch Anfragen bezüglich weiterer Veränderungen sind schon in Aussicht :narr:

    Zu meinem Wagen gibt es aktuell nicht viel zu sagen:

    116i FL 09.2008 mit sagenhaften 15 TKM über den Händler mit knapp 14 TEURO gekauft. (aktuell 64TKM)

    Bei diesem Preis war die Ausstattung natürlich realtiv "mager"

    - saphirschwarz
    - NSW
    - Sportlenkrad
    - Sportsitze (Teilleder/Stoff orange) - sehe ich selten und mir gefällt's
    - Klima
    - PDC
    - Raucherpaket
    - Interieurleisten in silber
    - Regensensor


    nachgerüstet:

    ASA AS2 TECH kirstallsilber in 18 Zoll
    Federn 50 / 30 K.A.W (morgen)

    Beste Grüße


    edit: hier mal 1-2 Bilder - nicht spektakulär aber somit bleibt viel Luft nach oben :-P

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und mit Federn:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen! :winkewinke:
     
  4. #3 thomas26, 05.06.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  5. #4 Eintrflo, 05.06.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Willkommen! Schau doch mal im plz6 Bereich..wir treffen uns jeden 2ten Sonntag im Monat in Maxdorf um 12 am Tennisclub zum essen bzw. Um 13:30 am Hirsch und Ille in LU-Oggersheim :) Schau doch mal vorbei wenn du magst ;)
     
  6. #5 Steffler89, 05.06.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    das ist ja quasi "um die ecke" :-D logisch, ich schau mal vorbei!
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Woll ich auch grade schreiben :daumen:
     
  8. #7 Binhtendo, 06.06.2014
    Binhtendo

    Binhtendo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Binh
    Herzlich Willkommen!
     
  9. #8 Steffler89, 22.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Guten Morgen Zusammen,

    vorab möchte ich mich bei einigen Forumsusern für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen bei meinen Fragen bedanken! Es ist immer nett wenn man eine Anlaufstelle für sein Hobby hat, das mit so vielen Gleichgesinnten geteilt werden kann.

    Bei mir hat sich einiges getan.
    Nachdem ich meinen kleinen 116i ein wenig "aufgepeppt" habe, kam ich zu dem Entschluss mich nach etwas anderem umzusehen. (Ja ja, vorher denken und erst dann handeln ... war aber noch nie meine Stärke :D, nun weiß ich wenigstens wie einiges funktioniert und auf was ich achten sollte).

    Mein "Alter" wurde vorgestern an seinen neuen Besitzer übergeben. Hier der letzte Stand: http://www.1erforum.de/fahrzeugmarkt/116i-08-2009-67-200-km-176738.html

    Gestern morgen wurde dann der Neue abgeholt, geworden ist es ein spacegrauer
    120D Edition Sport aus 10/10.

    An Board hat er eigentlich fast alles bis auf Navi und Schiebedach.

    Bilder folgen die Tage!

    Nach nun 1.5 Tagen und reichlich Autobahn- und Stadtverkehr bin ich wirklich übberascht wie spritzig der Wagen ist (Liegt wohl an den 350 Nm).

    Veränderungen die ich in nächster Zeit geplant habe sind eigentlich die Klassiker:

    PP-Nieren, Schmiedmann Spoiler, einen anderen Diff., LED Lichtpaket und irgendwann im nächsten Jahr das PP-Kit.

    Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wagen hebt.

    Gute Fahrt uind Grüße
     
  10. #9 Motorsound-Genießer, 22.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also, ich meine, an sich Glückwunsch zum 3-Türer :daumen: und viel Spaß damit,
    aber es gibt keine spacegrauen Limited Sport Edition :swapeyes_blue: die sind alle Carbonschwarz :mrgreen:
     
  11. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Meint wohl Edition Sport
     
  12. #11 zonk_1989, 23.08.2014
    zonk_1989

    zonk_1989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47269 Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dennis
    Dann hat sich die Warterei ja gelohnt. Viel Spaß mit dem 20d :daumen:
     
  13. #12 Steffler89, 23.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Danke :daumen:

     
  14. #13 Steffler89, 30.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    und hier ein paar Handyshots

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 F22225d, 30.08.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hab dich gestern um 6 rum in ft, beim über die Brücke fahren gesehen.
     
  17. #15 Steffler89, 30.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    War gerade im Industriegebiet mein auto putzen :D was hast du in ft getrieben?
     
Thema:

Grüße aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...