Grüße aus der Pfalz / E82 118d

Diskutiere Grüße aus der Pfalz / E82 118d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Christian, 24 und ITler im öffenltichen Dienst. Seit Samstag gehöre ich nun...

  1. #1 chris21290, 29.06.2015
    chris21290

    chris21290 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Christian, 24 und ITler im öffenltichen Dienst.
    Seit Samstag gehöre ich nun auch zum erlesenen Kreis der Coupé Besitzer :icon_smile:)
    Nach 5 1/2 Jahre Astra G 1.6 mit 62kw ein echter Aufstieg.

    Mein neuer ist ein E82 118d vFL, BJ 12/09 mit knapp 32.000 Km in Titansilber (mir gefällts :daumen:

    Austattung:

    Stoff Elektra/anthrazit
    Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    Innenspiegel automatisch abblenden
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    SHZ
    PDC vor+hinten
    NSW
    Regensensor + aut. Fahrlichtsteurung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Radio Professional + USB
    Advantage Paket
    Comfort Paket

    Gekauft in ner BMW NL als Premium Selection mit 2 Jahren EuroPlus Garantie

    Geplant ist erst mal nur folgendes:

    -RL Blackline High
    -Bluetooth Nachrüstung
    -PP Pedale + Ablage
    -aktuelle Felgen werden zu Winterreifen und im nächsten Sommer gibts dann was in 18"

    Kann ihn leider erst kommenden Freitag abholen:roll:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.06.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Servus und viel spass hier! Wenn du lust hast kannst du ja mal zu unserem Treffen in Ludwigshafen kommen..immer am 2ten Sonntag des Monats um 13:30 an der Metro in LU. Nächster Termin: 12.7. :)
     
  4. MaKo_

    MaKo_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Germersheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Hallo Hallo,

    Wilkommen, woher denn genau aus der Pfalz ? :mrgreen:

    Grüße
    Marco
     
  5. #4 chris21290, 29.06.2015
    chris21290

    chris21290 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
  6. #5 EinsZwoD, 29.06.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Willkommen und Grüße aus Ludwigshafen :-P
     
  7. #6 reihensechszyli, 29.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.:winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus der Pfalz / E82 118d

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Pfalz / E82 118d - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  4. E82 Frontstoßstange

    E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal
  5. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...