Grüße aus der grünen Steiermark

Diskutiere Grüße aus der grünen Steiermark im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüß euch, nachdem ich schon seit Jahren treuer leser des 1er Forums bin, möcht ich mich auch mal aufzwingen und euch meinen Wagen präsentieren....

  1. #1 RobinJB, 26.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Grüß euch,
    nachdem ich schon seit Jahren treuer leser des 1er Forums bin, möcht ich mich auch mal aufzwingen und euch meinen Wagen präsentieren.
    Ich fahre seit 2012 einen 118i BJ 2005. Nachdem ich ihn komplett Serie erworben habe, hab ich allerdings schon das eine oder andere

    Individ:
    Interieurleisten mit Carbonfolie foliert
    Scheiben aufs maximum verdunkelt
    Zuerst Ablagenpaket nachgerüstet, dann durch Navi-Portable Mulde ersetzt
    Winterzierkappen Matt schwarz lackiert und die BMW Embleme erneuert
    Sportantenne / Kurzstabantenne
    Nieren zuerst mit Carbonfolie foliert, dann mattschwarz lackiert
    Schaltknüppel mattschwarz lackiert
    LCI Sticker am Scheinwerfer (mittlerweile nicht mehr verklebt)
    Heckklappe öffnet per Fernbedienung
    Schlüsselloch unter Klebeemblem versteckt
    Seitenblinker erst orange, dann rauchgrau foliert
    Hundebox mit Maßpodest im Kofferraum
    Auspuffblende BMW Chrom
    Kennzeichenhalterung Klettverschluss vorne
    Blinker lasiert
    Rückleuchten "smoke" lasiert
    DKS
    Ambiente Innenraumbeleuchtung BMW-Orange
    ///M-Optik Pedale

    Kodierungen:
    Tagfahrlicht Individuell - Fernlicht gedimmt
    US Sidemarker gedimmt
    Komfortlicht - Angeleyes und SM leuchten bis zum abschließen
    Licht-An Warnung deaktiviert
    Digitaler Tachometer
    Gurtwarnung deaktiviert
    Temperaturwarnung deaktiviert
    Xenonreinigung Intervall, Dauer & Pause
    Wischzyklus wird bei Motor-Aus beendet
    Komfortauswurf nach längerem Stopknopf-Druck (Schlüssel spring von selbst aus)
    Umlufteinstellung gespeichert
    Blinkende Vollbremslichter
    Doppelwarnblinker
    Spiegelanklappen nach 0,0 sek
    Heimleuchtendauer 90,0 sek


    ich bin so frech, und lade meine Syndikat Fotos hier rein, da ich hoffe, dass die länger verweilen als die von Imageshack :P

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 reihensechszyli, 26.07.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Grüß dich und sei Willkommen hier :winkewinke:
     
  4. Frazo

    Frazo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Franz
    Herzlich willkommen.........:winkewinke:
     
Thema:

Grüße aus der grünen Steiermark

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der grünen Steiermark - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...