Grüße aus dem Siegtal

Diskutiere Grüße aus dem Siegtal im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo von der Sieg, bin seit neulich stolzer Besitzer eines 118d aus 2017. Das Auto ist eine Wonne! Meine Name ist Christoph. 55, wohne in...

  1. Chodo

    Chodo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eitorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2017
    Vorname:
    Christoph
    Hallo von der Sieg,

    bin seit neulich stolzer Besitzer eines 118d aus 2017. Das Auto ist eine Wonne!

    Meine Name ist Christoph. 55, wohne in Eitorf (das ist irgendwo zwischen Bonn und Sibirien :) ), habe im Laufe der Jahre schon einige BMW gefahren, allerdings noch die vom alten Schlag mit dem guten alten Reihensechszylinder Benziner. Nebenbei habe ich auch noch eine BMW R1100GS und eine BMW K75C. Merke: Einmal blau-weiß, immer blau-weiß!

    Selbst schrauben kann ich ein bißchen, aber ich habe vor den eng gestrickten und mit Elektronik verstopften Autos von heute ja doch ziemlich viel Respekt. Es kann sein, dass ich Euch in Zukunft noch mit dieser oder jener Frage auf den Wecker gehen werde :)

    Viele Grüße
    Christoph
     

    Anhänge:

    Dexter Morgan, Dee-Age und directo gefällt das.
  2. #2 Black-Sushi, 29.10.2020
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2017
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Gruß aus dem Oberbergischen Kreis.:winkewinke:
     
    Chodo gefällt das.
  3. #3 Dee-Age, 29.10.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Hallo Christoph,

    sei gegrüßt !
    Schicker 1er - der F20 in weiß geht auch ohne M-Paket ganz gut. :daumen:
    Gute Fahrt mit dem Diesel.

    Kurze Frage zum Mopped ... ist die R1100 GS aus der Generation wo es auch die R1100 RS gab?

    Grüße
     
    Chodo gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 29.10.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    14.562
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude Richtung Sibirien.

    Die Enduros von BMW waren schon immer optisch nicht so der Brüller, aber technisch so ziemlich das beste für richtige Touren.
    Viel Spaß mit allen.
     
    102 Octan und Chodo gefällt das.
  5. Chodo

    Chodo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eitorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2017
    Vorname:
    Christoph
    Jo
    Es ist die erste Generation luftgekühlter Vierventiler, davon aber wieder eine der letzten, das Sondermodell Last Edition aus 1999
    Ich mag die aufrechte Sitzposition bei der GS einfach lieber als die geduckte Haltung, zu der man auf der RS verdonnert ist :)
     

    Anhänge:

    Dee-Age gefällt das.
  6. #6 ThomasBMW, 29.10.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13.484
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spass hier :winkewinke:
     
    Chodo gefällt das.
  7. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Christoph,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß, Heiko
     
    Chodo gefällt das.
  8. #8 Jazzy76, 30.10.2020
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen und weiterhin Freude beim Fahren :winkewinke:
     
    Chodo gefällt das.
Thema:

Grüße aus dem Siegtal

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Siegtal - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Aachen!

    Grüße aus Aachen!: Hallo alle zusammen! Ich nutze ebenfalls die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Ich komme aus Aachen und habe meine Leidenschaft für BMW...
  2. Grüße aus dem Siegerland

    Grüße aus dem Siegerland: Hallo Zusammen, nach langem lesen nach der MPE hier im Forum, wollte ich mich auch mal kurz Vorstellen. 26 Jahre, sehr BMW Verrückt :D Anfang...
  3. Grüße aus Heinsberg

    Grüße aus Heinsberg: Ein wenig verspätet aber nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Thorben, 29 Jahre alt aus Heinsberg. Habe nun seit dem 22.09.20 auch endlich...
  4. Grüße aus dem Siebengebirge

    Grüße aus dem Siebengebirge: Hallo, kurz meine Vorstellung. Ich bin der Harald aus dem Umfeld vom Siebengebirge (Bonn). Seit längerem stiller Mitleser (damals 118d Coupé),...
  5. Grüße aus dem badischen Odenwald

    Grüße aus dem badischen Odenwald: Hallo, mir kann man auf den Straßen im badischen Odenwald (PLZ 747xx) in meinem 118dA (E87) begegnen. Bin mit dem 1er super zufrieden und er hat...