Grüße aus dem Siegerland

Diskutiere Grüße aus dem Siegerland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus Gemeinde, Nachdem ich im Vorfeld hier schon einige hilfreiche Tips zum Kauf meines 1er bekommen habe, wurde eben gekauft: Sofort...

  1. #1 SebiFun, 27.02.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Servus Gemeinde,

    Nachdem ich im Vorfeld hier schon einige hilfreiche Tips zum Kauf meines 1er bekommen habe, wurde eben gekauft:

    Sofort verfügbarer Neuwagen
    116i
    Schwarz
    Advantage Packet Plus
    Comfortpaket
    Xenonlicht
    Navi Business
    NSW
    SPortmultifunktionslenkrad
    Innenspiegel abblendend
    Regensensor
    Sitzheizung
    U.a.
    Liste: 29.540€
    Hauspreis: 21.040€

    Nochmal vielen Dank für die Hilfe und Tips (besonders an Bumbes01) die mir den Einstieg erleichtert haben!
     
  2. #2 Maulwurfn, 27.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen ebenfalls aus dem Siegerland :winkewinke:
     
  3. #3 Daniel., 27.02.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Willkommen im Forum!
    Wir sind gespannt auf die ersten Bilder ;)
     
  4. #4 SebiFun, 27.02.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Schön das noch mehr Siegerlänner hier sind!
    Fotos lohnen wohl nicht, der Wagen ist Serie und bleibt es erstmal auch so... Wenn es doch das Facelift geworden wäre, dann schon eher :wink:
    Aber fürs Facelift hat der Rabatt nicht gereicht:icon_cool:
     
  5. #5 millhaus, 27.02.2015
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo und Grüße aus Siegen :winkewinke:
    Gute Fahrt!
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  7. #7 SebiFun, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Danke für die herzlichen Grüße, ab nächsten Freitag dann per Lichthupe wenn man sich sieht :mrgreen:
     
Thema:

Grüße aus dem Siegerland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...