Grüße aus dem Schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, da ich mir in naher Zukunft einen E88 zulegen möchte, dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte, mich hier bei euch...

  1. #1 Schattenjäger, 15.11.2014
    Schattenjäger

    Schattenjäger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo zusammen,

    da ich mir in naher Zukunft einen E88 zulegen möchte, dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte, mich hier bei euch anzumelden. Als Familienfahrzeug fahre ich einen BMW E91. Da wir früher schon als Zweitwagen einen Cabrio hatten, ist nun nach ein paar Jahren abstinenz wieder das Verlangen nach Frischluft aufgetaucht. Ich bin noch am schwanken zwischen 120i und 125i und hoffe, hier im Forum ein wenig schlauer zu werden.

    Auf ein freundliches miteinander

    Gruß
    Hans-Peter
     
  2. #2 StephanSt, 15.11.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und schöne Grüße aus Franken! Wenn ich die Wahl hätte würde ich auf jeden Fall den 125i nehmen, 6 Zylinder sind besser als 4 ;-)
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 15.11.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum. Würde dir auch eindeutig zum R6-Sauger raten, die sind unübertroffen in der Leistungsentwicklung (kann man ggf. später sogar entdrosseln) und im Sound :daumen: - die wahre Freude am Fahren. Zumindest wenn du noch einen der 3.117 Wagen vom 125i Cabrio an Land ziehen solltest, die Anfang des Jahres bundesweit zugelassen waren. :winkewinke:
     
  4. #4 Schattenjäger, 03.01.2015
    Schattenjäger

    Schattenjäger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Es ist nun ein 125i Cabrio mit M Paket in Black Sapphire Metallic geworden. Das i Tüpfelchen zu Kaufentscheidung war, als ich den Motor startete.....es trieb mir die Tränen der Ehrfurcht und der Entzückung in die Augen :lol::crybaby:

    Gruß
    Schattenjäger
     
  5. #5 reihensechszyli, 03.01.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlichen Glückwunsch :blumen:
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.184
    Zustimmungen:
    2.489
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen! :winkewinke:
     
  7. #7 Eins35i, 12.01.2015
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Willkommen ;)
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 12.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen! :winkewinke:
     
  9. #9 Schattenjäger, 25.01.2015
    Schattenjäger

    Schattenjäger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    seit gestern habe ich den Wagen in meinem Besitz und freue mich nun auf den Frühling.

    Gekauft wurde er bei BMW Kathan, wobei ich dessen Mitarbeiter als wirklich sehr freundlich und ausgesprochen kompetent hervorheben möchte.

    zur Ausstattungsliste gehört:

    Modellbezeichnung 125i
    Außenfarbe Black Sapphire Metallic
    Innenraum Leder Boston 2/schwarz
    Multifunktion für Lenkrad
    BMW LM Rad M Doppelspeiche 207
    Komfortzugang
    M Sportpaket
    Sportsitze
    Interieurleisten Alu glacier-silber
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Navi Business/Handyvorber. Bluetooth
    Vorbereitung Handy Business
    HiFi Lautsprechersystem
    USB-/Audio-Schnittstelle
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    BMW TeleServices

    hier noch ein paar schnelle Handybilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Schattenjäger
     
  10. #10 reihensechszyli, 25.01.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :daumen:
     
  11. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen und
    Glückwunsch zum schönen Auto :daumen:
     
Thema:

Grüße aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...