Grüße aus dem Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von stangerous, 20.08.2014.

1. #1 stangerous, 20.08.2014
    stangerous

stangerous 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Simon
    Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen offiziell hier im Forum, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen.

Mein Name ist Simon, bin 25 Jahre alt, und komme ca. 20km südlich von Stuttgart nähe der Schwäbischen Alb. Ich fahre nun seit knapp zwei Jahren als Alltagsauto einen weißen F20 116i, den ich durch Zufall bei unserem örtlichen Händler als "Leasing"-Schnäppchen bestellt hatte (22% Rabatt).

Da das Leasing in knapp 3 Wochen ausläuft, habe ich mich auf die Suche nach einem etwas schnelleren Wagen gemacht. Es sollte erneut ein Leasingfahrzeug werden und auch wieder aus München kommen. Zunächst hat mich der M235i voll und ganz begeistert, jedoch für mich etwas zu teuer (wenig Nachlass und geringer Restwert = hohe Leasingrate). Ich habe dann den Tipp bekommen, dass für den F20/21 deutlich bessere Konditionen erreichbar sind.

Tja...nun ist es ein F21 M135i (Ausstattung siehe hier) geworden :aufgeregt: Abholung in München war für Mitte Oktober geplant, jedoch kann ich ihn nun schon Mitte/Ende September abholen - auch nicht schlecht :)

Nebenbei bin ich noch in der Mini Szene vertreten. Als Zweitwagen besitze ich einen Mini Cooper S R56, der nicht mehr ganz alltagstauglich ist und vermehrt für die Rennstrecke verwendet wird. Anbei noch ein Bild:

Viele Grüße
    Simon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 20.08.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

Viel Spaß dann mit dem Neuen und noch viel Spaß beim Warten, der Mini sieht aber auch nach viel Spaß aus :daumen:

4. #3 stangerous, 21.09.2014
    stangerous

stangerous 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Simon
    Endlich ist er da

Seit Mittwoch kann ich den M135i mein Eigen nennen :)

Es ging jetzt doch alles schneller als erwartet. Die ersten 500km habe ich auch schon hinter mir...nun heißt es geduldig sein und die Einfahrphase so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.

Und nun anbei noch ein Bild, dass ich gleich noch am Mittwoch geschossen habe :)

5. deeko

deeko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Karre! Coole Farbe!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...