Grüße aus dem Schwabenländle

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenländle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nach ein paar Wochen offiziell hier im Forum, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen. Mein Name ist Simon, bin 25 Jahre...

  1. #1 stangerous, 20.08.2014
    stangerous

    stangerous 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Hallo zusammen,

    nach ein paar Wochen offiziell hier im Forum, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen.

    Mein Name ist Simon, bin 25 Jahre alt, und komme ca. 20km südlich von Stuttgart nähe der Schwäbischen Alb. Ich fahre nun seit knapp zwei Jahren als Alltagsauto einen weißen F20 116i, den ich durch Zufall bei unserem örtlichen Händler als "Leasing"-Schnäppchen bestellt hatte (22% Rabatt).

    Da das Leasing in knapp 3 Wochen ausläuft, habe ich mich auf die Suche nach einem etwas schnelleren Wagen gemacht. Es sollte erneut ein Leasingfahrzeug werden und auch wieder aus München kommen. Zunächst hat mich der M235i voll und ganz begeistert, jedoch für mich etwas zu teuer (wenig Nachlass und geringer Restwert = hohe Leasingrate). Ich habe dann den Tipp bekommen, dass für den F20/21 deutlich bessere Konditionen erreichbar sind.

    Tja...nun ist es ein F21 M135i (Ausstattung siehe hier) geworden :aufgeregt: Abholung in München war für Mitte Oktober geplant, jedoch kann ich ihn nun schon Mitte/Ende September abholen - auch nicht schlecht :)

    Nebenbei bin ich noch in der Mini Szene vertreten. Als Zweitwagen besitze ich einen Mini Cooper S R56, der nicht mehr ganz alltagstauglich ist und vermehrt für die Rennstrecke verwendet wird. Anbei noch ein Bild:
    [​IMG]

    Viele Grüße
    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 20.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    485
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Viel Spaß dann mit dem Neuen und noch viel Spaß beim Warten, der Mini sieht aber auch nach viel Spaß aus :daumen:
     
  4. #3 stangerous, 21.09.2014
    stangerous

    stangerous 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Endlich ist er da

    Seit Mittwoch kann ich den M135i mein Eigen nennen :)

    Es ging jetzt doch alles schneller als erwartet. Die ersten 500km habe ich auch schon hinter mir...nun heißt es geduldig sein und die Einfahrphase so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.

    Und nun anbei noch ein Bild, dass ich gleich noch am Mittwoch geschossen habe :)

    [​IMG]
     
  5. deeko

    deeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Karre! Coole Farbe!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...