Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Diskutiere Grüße aus dem schönen Österreich :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...

  1. #1 domii_E87-AT, 03.11.2016
    domii_E87-AT

    domii_E87-AT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Dominik
    Grüß euch Leute,
    dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor.

    Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht, aus dem schönen Österreich!

    Zu meinem Baby - Ich fahre einen silbernen 1er BMW 116i Advantage E87 5-Türer mit 121 PS, der 08/2009 auf die Welt gekommen ist :mrgreen:.

    Exterieur:
    BMW Kurzstabantenne Sport
    BMW M Performance Frontziergitter schwarz
    M Nierenaufkleber

    Interieur:
    BMW M Einstiegsleisten
    BMW M Leder Sportschaltknauf
    BMW LED Ausstattung
    BMW Performance Alu-Fußstütze
    BMW Performance Alu-Pedalauflagen
    Gummi Fußmatten schwarz/blau
    Velours Fußmatten schwarz/blau
    Scheiben getönt Superdark

    Planung:
    BMW M Leder Handbremsgriff
    Bremssattel blau lackieren
    Frontschürze mit Nebelscheinwerfer
    Heckschürze
    Scheinwerfer mit Angel Eyes

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr die gerne stellen. Ich hab aber auch jetzt eine Frage und hoffe ihr könnt mir da sehr weiter helfen!

    Und zwar such ich dringend eine "Frontschürze mit Nebelscheinwerfer" und "Scheinwerfer mit Angel Eyes". Ich hab mich zwar selber schon umgesehen, aber wollte mir nichts falsches besorgen, deswegen die Frage auch an euch?

    Bilder gibt es erst, wenn ich die zwei Sachen auf meinem Baby oben habe, da er auch noch ziemlich original aussieht :mrgreen:.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Dominik
     
  2. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Original wird es mit Sicherheit nicht aussehen, deswegen lasse ich von solchen Sachen die Finger- es wirkt immer irgendwie "gekünstelt", trotzdem Grüße aus NÖ
     
  3. #3 domii_E87-AT, 03.11.2016
    domii_E87-AT

    domii_E87-AT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Dominik
    Was meinst du?

    Grüße zurück aus Niederösterreich

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. #4 bandiogo, 03.11.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
  5. #5 Tomigator, 03.11.2016
    Tomigator

    Tomigator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lausanne VD
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :blumen:
    Viel Spass mit deinem 1er und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Gruss aus der Schweiz
    Tom


    P.S.: Bilder vor dem Umbau wären schön... Hab das damals vergessen und bereue es heute :eusa_wall:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  7. #7 BlackE87, 05.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi und Willkommen :icon_smile:
    Was für Stoßstangen willst du denn? Ich würde hinten die M nehmen und vorne die M vom Coupé. Sieht meiner Meinung nach am besten aus wenn du die Nebelscheinwerfer behalten willst.
     
  8. #8 domii_E87-AT, 05.11.2016
    domii_E87-AT

    domii_E87-AT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Dominik

    Servus Philipp,
    jetzt hab ich wohl wen, der mir weiterhelfen kann :smirk:.

    Ich bräuchte eine Frontstoßstange mit runden Nebelscheinwerfer und Scheinwerfer mit Angel Eyes, kannst du mir da leicht weiterhelfen?

    Schöne Grüße
    Dominik
     
  9. #9 BlackE87, 05.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Also runde Nebelscheinwerfer haben alle die welche haben bis auf die Facelift Serienfront. Kommt halt drauf an ob dir die M Front vom QP oder die vom Hatch mehr zusagt. Die vom Coupé sieht so aus:

    [​IMG]

    Es gibt noch die Nachbauten von der 1M-Coupé Front, die haben oft auch Nebelscheinwerfer.

    Scheinwerfer mit Angel Eyes sind die Depos wohl die beliebtesten, weiß aber nicht ob ich es machen würde. Man sieht schon, dass sie nicht original von BMW sind.
     
  10. #10 Martin16D, 22.12.2016
    Martin16D

    Martin16D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Martin
    Hallo, Willkommen :mrgreen: Ich verkaufe wahrscheinlich im Frühling meine Komplette M Front vom E87 E81 mit Neblern luftfürungen gittern pp Nieren und Sk challenge Flaps bei Interesse kannst mir ja gerne ne Pn Schreiben Lg ausn Wien Martin :icon_smile:
     
  11. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    ich bin auch für die M-Stoßstange am Heck. Front gibt es mehrere Möglichkeiten, wobei ich da sogar die vom 135i, also dem Coupe, ohne Nebelscheinwerfer nehmen würde
     
Thema:

Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem schönen Österreich :-) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Zugezogen aus Österreich

    Zugezogen aus Österreich: Hallo 1er-Freunde, lese hier schon etwas länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen und habe...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...