Grüße aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ralph, 06.03.2006.

1. Ralph

Ralph 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Grüße aus dem verschneiten Sauerland.
    Ich lese schon einige Zeit hier im Forum und möchte mich nun mal anmelden.
    Einen 1er habe ich noch nicht, bin aber auf der Suche nach einem Gebrauchten nach meinem Geschmack
    Und das ist genau der Knackpunkt. Der Wagen soll für meine Frau sein, aber ich möchte ihn auch mal nutzen.
    Ich find den Wagen von seinem Äußeren und Innerem einfach Spitze.
    Hat zwar etwas Überzeugungsarbeit gekostet, meiner Frau den Wagen schmackhaft zu machen, aber jetzt findet sie ihn auch toll.
    Jetzt kommt das Problem, was noch gelöst werden muß, aber die Frage ist wie???. Vielleicht fällt euch was ein.
    Sie meint, daß der 116i vollkommen ausreichend ist, für das was sie fährt.
    Hat im Grunde Recht.
    Nur mir gefällt der 116i vom Motor her garnicht, muß ich ehrlich sagen und hoffe die 116er Fahrer sind mir nicht böse.
    Für mich muß es der 120d sein, der ist nach meinem Geschmack motorisiert. Aber da will sie nicht ran. 163 PS sind ihr zu viel.
    Das war es erst einmal.

mfG Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derroeser, 06.03.2006
    derroeser

derroeser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    118d wär mein Tipp

4. Zehner

Zehner 1er-Interessent(in)

Kompromiss

Herzlich Willkommen, ich bin auch ganz begeistert von diesem Forum und denke das einige ein paar gute Ideen zu Deinem Problem haben.

Ich muss sagen ich wäre für ein Kompromiss z.B den 118d zu nehmen.

Vile Erfolg bei der weiteren Suche

5. #4 blacksaphire, 06.03.2006
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo und herzlich Willkommen!

Fahr beim :D vorbei und arrangiere ne Probefahrt mit dem 120d. Setz Deine Frau rein und lass sie fahren!
    Wenn sie nicht eine ganz ängstliuche fahrerin ist wird sie das Drehmoment lieben!
    Also meine Frau fährt wie ich finde immer recht langsam (aber umso aggresiver...) und sie liebt es schnelle Autos zu fahren solange sie das Zepter schwingt und nicht daneben sitzt. Wenn ich fahre und sie Beifahrer ist meint sie auch ein 116i mit 38 PS Elektromotorumbau wäre noch zu schnell für uns...

MfG Timo

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Ralph,

willkommen im 1erForum.
    Ich würde auch den 118d empfehlen ... ist ein sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis :D

Gruß,
    Frank

7. #6 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

SERVUS -

viel Spaß hier im Forum,

Marc

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sauerländer, 07.03.2006
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Hallo in das schöne Sauerland! ;-)

Der 118d ist eine nette Alternative. So groß ist der Unterschied zum 120d nicht. Außerdem scheint der 116i (so wie ich das hier im Forum lese) ein Spritfresser zu sein. Der 118d eines Kollegen schluckt nur 5,5 Liter, mein 120d liegt zur Zeit bei 7,4 und im Sommer bei 6,4 Liter.
    Such dir einfach einen Händler deines geringsten Misstrauens und fahr alle mal Probe...

Viel Spaß noch hier im Forum!

Gruß aus dem Sauerland
    Eddie

10. #8 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

Thema:

Grüße aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...