Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich fahre jetzt seit kurzem (3 Monate) einen wunderschönen M135i in Esoritblau und...

  1. #1 Hecktriebler, 09.10.2015
    Hecktriebler

    Hecktriebler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    424xx
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo Leute,

    Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen.

    Ich fahre jetzt seit kurzem (3 Monate) einen wunderschönen M135i in Esoritblau und bin bis auf das M-Fahrwerk echt super zufrieden mit dem Auto.
    BMW weiß einfach wie man Motoren baut :)

    Zudem bin ich begeisterter Autoslalomfahrer und bin mit einem 318ti E36 (M42) in der Region des ADAC Nordrhein unterwegs.
    Vllt trifft man hier ja auch einige gleichgesinnte ;)

    Ich freue mich auf schon auf einige spannende Diskussion rund um einen der besten Autobauer der Welt!!

    Gruß
    Hecktriebler
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  3. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit dem 135er.
    Was stört dich denn am M-Fahrwerk, wenn man fragen darf ;-) ?
     
  4. #4 Hecktriebler, 09.10.2015
    Hecktriebler

    Hecktriebler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    424xx
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Also im Stadtverkehr ist das Fahrwerk Top, man spürt die Straße und es ist noch genügend Restkomfort da.
    Aber: in schnellen kurven neigt er sehr stark zum untersteuern und wenn man bei >150 den Anker wirft ist er ziemlich instabil auf der HA.

    Werde mir auch auf jeden Fall noch n anderes besorgen, weiß nur noch nicht welches :D
     
  5. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Das klingt tatsächlich nicht zufriedenstellend.
    Dann viel Erfolg bei der Suche und nochmals viel Spaß im Forum und mit dem KFZ :daumen:
     
  6. #6 I ///M HUGO, 12.10.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Viel Spaß hier im Forum! Ich hab in meinem F20 das KW V3 drin und kann es nur wärmstens empfehlen ;-)
     
Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Gruss aus dem Schwarzwald

    Gruss aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen,ich heiße Dave,wohne im Schwarzwald und bin aktuell neuer Besitzer eines 125i und freue mich hier auf den Austausch mit euch .
  2. Grüße aus der Schweiz

    Grüße aus der Schweiz: Hallo Zusammen, Bin momentan auf aktiver Suche nach einem E82 130i oder F20 M135i/M235i, natürlich beides nur als Handschalter. Habe mich...
  3. Grüße aus Hanau

    Grüße aus Hanau: Hi an Alle! hoffe auf rege Diskussionen und freue mich auf den Austausch. Schöne Grüße aus Hanau!
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hi, bin der porkii aus Hessen und fahre aktuell einen E39 M62B44 als Hobby Motorsport. Suche nun einen Nachfolger und tendiere stark zum E82...
  5. Gruß aus Essen

    Gruß aus Essen: Hallo zusammen, ich komme aus Essen, bin selbst Baujahr 85 und bin ein Besitzer eines F20 116i Baujahr 2012. Hoffe, dass man mir bei Problemen...