Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nenne seid einer Woche ein 130i E81 von 2008 mein eigen :unibrow: endlich mal wieder einen BMW Absoluter zufalls fund, ich hatte...

  1. #1 Rodrigueuz, 08.12.2014
    Rodrigueuz

    Rodrigueuz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichartshausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nenne seid einer Woche ein 130i E81 von 2008 mein eigen :unibrow: endlich mal wieder einen BMW

    Absoluter zufalls fund, ich hatte eher Z4 coupes im Visier. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Am wochenende habe ich einen Tempomat und neue Hinterachsbremsen verbaut. Wollte als nächstes neue Öle spendieren Motor, Getriebe und Hinterachse.
    Beim Getriebe und Hinterachse habe ich probleme die richtigen öle zu finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     

    Anhänge:

  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich Willkommen hier :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Renner :daumen:
     
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke: Bin Ex-Hirschhorner :P

    Wenn du auf Castrol setzen willst, dann verrät dir der Castrol Schmierindex, welche Öle und wie viel du brauchst. Ansonsten gibt's hier einen allgemeinen Thread dazu.
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 09.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger im 3-Türer :daumen:
     
  5. #5 Rodrigueuz, 09.12.2014
    Rodrigueuz

    Rodrigueuz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichartshausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Danke spaß werde ich sicherlich damit haben :mrgreen:

    @RS187i danke für die Hinweise.
     
Thema:

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...