Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nenne seid einer Woche ein 130i E81 von 2008 mein eigen :unibrow: endlich mal wieder einen BMW Absoluter zufalls fund, ich hatte...

  1. #1 Rodrigueuz, 08.12.2014
    Rodrigueuz

    Rodrigueuz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichartshausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nenne seid einer Woche ein 130i E81 von 2008 mein eigen :unibrow: endlich mal wieder einen BMW

    Absoluter zufalls fund, ich hatte eher Z4 coupes im Visier. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Am wochenende habe ich einen Tempomat und neue Hinterachsbremsen verbaut. Wollte als nächstes neue Öle spendieren Motor, Getriebe und Hinterachse.
    Beim Getriebe und Hinterachse habe ich probleme die richtigen öle zu finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich Willkommen hier :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Renner :daumen:
     
  4. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke: Bin Ex-Hirschhorner :P

    Wenn du auf Castrol setzen willst, dann verrät dir der Castrol Schmierindex, welche Öle und wie viel du brauchst. Ansonsten gibt's hier einen allgemeinen Thread dazu.
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 09.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger im 3-Türer :daumen:
     
  6. #5 Rodrigueuz, 09.12.2014
    Rodrigueuz

    Rodrigueuz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichartshausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Danke spaß werde ich sicherlich damit haben :mrgreen:

    @RS187i danke für die Hinweise.
     
Thema:

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...