Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nenne seid einer Woche ein 130i E81 von 2008 mein eigen :unibrow: endlich mal wieder einen BMW Absoluter zufalls fund, ich hatte...

  1. #1 Rodrigueuz, 08.12.2014
    Rodrigueuz

    Rodrigueuz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichartshausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nenne seid einer Woche ein 130i E81 von 2008 mein eigen :unibrow: endlich mal wieder einen BMW

    Absoluter zufalls fund, ich hatte eher Z4 coupes im Visier. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Am wochenende habe ich einen Tempomat und neue Hinterachsbremsen verbaut. Wollte als nächstes neue Öle spendieren Motor, Getriebe und Hinterachse.
    Beim Getriebe und Hinterachse habe ich probleme die richtigen öle zu finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich Willkommen hier :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Renner :daumen:
     
  4. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke: Bin Ex-Hirschhorner :P

    Wenn du auf Castrol setzen willst, dann verrät dir der Castrol Schmierindex, welche Öle und wie viel du brauchst. Ansonsten gibt's hier einen allgemeinen Thread dazu.
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 09.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger im 3-Türer :daumen:
     
  6. #5 Rodrigueuz, 09.12.2014
    Rodrigueuz

    Rodrigueuz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichartshausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Danke spaß werde ich sicherlich damit haben :mrgreen:

    @RS187i danke für die Hinweise.
     
Thema:

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i

    Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i: Nachdem ich schon eine Weile mitlese finde ich nun einmal die Zeit mich vorzustellen und nach und nach aktives Mitglied hier zu werden :wink:...
  3. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  4. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  5. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...