Grüße aus dem Raum Heilbronn

Diskutiere Grüße aus dem Raum Heilbronn im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Norman, bin 39 Jahre alt und komme aus Berwangen. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer...

  1. #1 Norman_75, 14.09.2014
    Norman_75

    Norman_75 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Norman
    Hallo
    Möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Norman, bin 39 Jahre alt und komme aus Berwangen.
    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines alpinweissen 116i und meine Frau ist glücklich über ihr neues Fahrzeug. Ihr alter Peugeot hat nun ausgedient und darf bei jemanden anderen sein Dasein verbringen .
    Ich bin mittlerweile Geschäftsführer im familiären Betrieb. Gelernt hab ich noch den guten alten Kfz-Mechaniker und war danach in einer freien Werkstatt tätig die alles, aber wirklich alles reparierte was Räder hat. Erst hier hab ich dann gelernt was es heißt "reparieren" und nicht nur Teile tauschen.

    Bilder vom 1er werd ich noch nach reichen.

    LG
    Norman
     
  2. #2 KingCody, 14.09.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen :wink:
     
  3. #3 Dima130i, 14.09.2014
    Dima130i

    Dima130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
     
  4. #4 thomas26, 15.09.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  5. #5 gretchen118, 15.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    herzlich willkommen :)
     
  6. #6 marcel-bonn31, 15.09.2014
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    willkommen :):winkewinke:
     
  7. #7 reihensechszyli, 17.09.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
Thema:

Grüße aus dem Raum Heilbronn

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Raum Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....