Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Chris, ich bin 30 Jahre...

1. #1 SachMalChris, 13.09.2015
    SachMalChris

SachMalChris 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Chris, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin die letzten 3 Jahre einen 116i F21 gefahren, und damit voll und ganz zufrieden. Sogar so zufrieden, dass ich mir für die nächsten 3 Jahre wieder einen 116i F21 ausgesucht habe (der Experte erkennt direkt, dass es hier um Leasingfahrzeuge geht). Im Dezember wird getauscht, und obwohl sich bis auf die Ausstattung ja an sich nicht viel ändert, freue ich mich bereits jetzt wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Es ist schön so ein tolles und aktives Forum entdeckt zu haben, und ich bin sicher, dass ich mich noch das eine oder andere mal zu Wort melden werde.

Bis dahin.

Gruß,
    Chris

2. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen aus den herzen des ruhrpotts zurück:mrgreen::winkewinke:

3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo Chris,
    herzlich Willkommen hier :winkewinke:

4. #4 I ///M HUGO, 14.09.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß!

Thema:

Grüße aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

1. Gruss aus dem Schwarzwald

Gruss aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen,ich heiße Dave,wohne im Schwarzwald und bin aktuell neuer Besitzer eines 125i und freue mich hier auf den Austausch mit euch .
  2. Grüße aus der Schweiz

Grüße aus der Schweiz: Hallo Zusammen, Bin momentan auf aktiver Suche nach einem E82 130i oder F20 M135i/M235i, natürlich beides nur als Handschalter. Habe mich...
  3. Grüße aus Hanau

Grüße aus Hanau: Hi an Alle! hoffe auf rege Diskussionen und freue mich auf den Austausch. Schöne Grüße aus Hanau!
  4. Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi, bin der porkii aus Hessen und fahre aktuell einen E39 M62B44 als Hobby Motorsport. Suche nun einen Nachfolger und tendiere stark zum E82...
  5. Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Hallo zusammen, ich komme aus Essen, bin selbst Baujahr 85 und bin ein Besitzer eines F20 116i Baujahr 2012. Hoffe, dass man mir bei Problemen...