Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Da ich mir im Frühjahr einen 235 i zulegen möchte hab ich mich bei euch mal angemeldet, und hoffe noch etliche nützliche Dinge vor...

1. #1 Catwiesel, 29.09.2014
    Catwiesel

Catwiesel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen
    Da ich mir im Frühjahr einen 235 i zulegen möchte hab ich mich bei euch mal angemeldet, und hoffe noch etliche nützliche Dinge vor dem Kauf zu erfahren.
    Mein Name ist Peter und ich zähle mittlerweile 55 Lenze :(
    Habe die letzten Jahre ein M3 E 36 bewegte, da ich nun aber keine Lust mehr auf die Bastelei habe, möchte ich was neues.
    Der aktuelle M3 ist mir einfach zu groß und zu teuer, ich denk doch das man mit dem 235 genauso Spass haben kann, wollte den neuen hauptsächlich auf der Strasse fahren und 2 -3 mal im Jahr auf die Rennstrecke ob er das aushält :)
    Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Odenwald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Grüsse aus der Zentralschweiz

Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  3. Grüße aus nordhessen

Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen