Grüße aus dem Münsterland - Teil 2

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland - Teil 2 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Huhu, Schon richtig gelesen, Teil 2. ^^ Ich gehöre zu ShadowDancer, wie in diesem Beitrag erwähnt bin ich für den Tritt in den Hintern...

  1. #1 woelfin, 01.09.2009
    woelfin

    woelfin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    Schon richtig gelesen, Teil 2. ^^ Ich gehöre zu ShadowDancer, wie in diesem Beitrag erwähnt bin ich für den Tritt in den Hintern verantwortlich. Wiederholung von Bildern und Ausstattung erspar ich mir, das könnt ihr alles dort nachlesen. ;)

    Ich hab gestern abend hier noch etwas rumgestöbert und heute doch entschlossen, mich anzumelden. Etwas schade fand ich nur bei der Anmeldung, das wohl keine @gmail.com Adressen angenommen werden. Aber das war eher das kleinste Problem.

    Mal bisschen was zu mir: Ich bin 21, hab mit Autos eigentlich nicht so viel am Hut, wurde aber über die letzten Jahre konstant auf Treffen mitgeschleift und so schon etwas Wissen angeeignet. BMW kenn ich bisher nur aus der Fahrschule, hab angefangen auf 3er/E46 Limo/Touring. Die Erfahrung mit Heckantrieb + schneebedeckter Straße hat gesessen. :P Leider meinte die Fahrschule dann die BMW gegen Golf einzutauschen, ich fand den Golf nich so toll. Seitdem fahr ich eigentilch nur C-Klasse Kombi und Renault 19 Cabrio. Ich fand den 1er von Anfang an klasse und bin eigentlich mehr als begeistert, das wir in ca. 2 Wochen auch einen fahren werden. Ich freu mich schon richtig drauf. :)

    War doch etwas mehr Text als ich erwartet hatte. Oder mal kurz: Hallo an alle! :winkewinke:

    woelfin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo woelfin,

    Auch du
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 derBarni, 01.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am (mit-?) Fahren! ;)

    Ich habe zwar keine gmail.com aber eine googlemail.com Adresse (ist ja eigentlich das selbe, nämlich ein Account bei Google...) und damit hat das ganz wunderbar funktioniert... :-k
     
  5. #4 neoplastom, 01.09.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hey woelfin,

    na, dann sag ich mal auch zu Dir, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass Dir hier.

    Hoffe er lässt Dich ab und an auch mal cruisen mit dem 1er ;) !

    Grüsse aus dem sonnigen Baden,

    Neo

    PS: Erträgliche Wartezeit Dir/euch noch!
     
  6. #5 Dirk135, 01.09.2009
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja auch noch ganz frisch hier !!! :D
     
  7. #6 woelfin, 01.09.2009
    woelfin

    woelfin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch schon mal. :) Das mit der Emailadresse ist kein Ding, wozu hat man mehrere. XD

    Ich werde mit Sicherheit zum fahren kommen, schließlich muss ich das Auto auch mit bezahlen. :P Wir nutzen ja jetzt beim Mercedes auch schon den Zweitschlüssel, ich denke das werden wir beim 1er auch genauso handhaben. :)
     
  8. #7 Knobelbecher, 01.09.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Willkommen im Forum :)

    Gruss aus Telgte
     
  9. #8 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  10. #9 Michl130i, 01.09.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    :driver:
     
  11. #10 Strikersen, 01.09.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Hu Hu !
    Willkommen Hier!
    Du bist bestimmt hübsch ! :mrgreen:
    :sinnlos:

    :lol: :wink: :wink:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 01.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen :D
     
  13. #12 woelfin, 01.09.2009
    woelfin

    woelfin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fotos von mir gibts keine, von meinem neuen Auto ist im 1. Beitrag ein Link der zu einem Foto führt. Derartige Kommentare keine Wirkung bei mir.

    Ansonsten Danke an alle für die nette Begrüßung. :)
     
  14. #13 neoplastom, 01.09.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Respekt :)!! Find ich aber richtig so!!! Schliesslich gehts hier um unsere allzeit geliebten Autos..
     
  15. #14 Muehlenmann111, 01.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen und Allzeiz gute Fahrt :wink:
     
  16. #15 oVerboost, 01.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier!

    Aber eins verstehe ich noch nicht: euer Verhältnis zueinander? Pärchen, Kumpels, Brüder? :kratz:
     
  17. #16 woelfin, 01.09.2009
    woelfin

    woelfin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht ob du dich als Kerl 'woelfin' nennen würdest, ich würds nich tun, ich wär doch auf meine Männlichkeit stolz.

    Weiterhin, aus dem anderen Topic:

    Jetzt alle Ungereimtheiten geklärt? ;)
     
  18. #17 derBarni, 01.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :daumen: :lachlach:
     
  19. #18 oVerboost, 01.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, klar, jetzt ists logisch, danke. :wink:
    Hät ich doch nicht so faul sein sollen und ein bisschen genauer hinschauen. :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 woelfin, 01.09.2009
    woelfin

    woelfin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halb so wild. Ich denke manchmal mehr als ich schreibe, da können schon mal Lücken auftauchen, hier war es nur etwas versteckt. ;)

    Nochmal Danke an alle bisherigen Poster! Soviel Begrüßung sieht man nicht in allen Foren. :)
     
  22. #20 A1exander, 02.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Alter Falter, harte Worte gleich zu Anfang. :D
    Hier gilt noch die gute alte Emanzipation, trotz aller Frauen die sich mehr oder minder unbewusst täglich durch entsprechendes Handeln dagegen wehren.
    Jetzt weiß ich auch warum sie die Woelfin ist und er in ihrem Schatten tanzt....äääh ShadowDancer :roll: :wink:

    Na dann, herzlich Willkommen in unserem schönen Forum ;-) Allzeit gute und knitterfreie Fahrt euch beiden und Glückwunsch zur exzellenten Fahrzeugwahl :)


    PS: Naja aber gar nicht so verkehrt, dass mal eine Frau am Start ist die unseren Forums-Casanovas ein wenig Contra gibt :wink:

    Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf den guten alten Ralle :)
     
Thema:

Grüße aus dem Münsterland - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Münsterland - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo alle Miteinander ;-) Habe mich soeben frisch in diesem Forum angemeldet und habe in letzter Zeit bereits viel mitgelesen und an Wissen...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  5. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?